Chatmute : Frauenfeindlichkeit

• Ich finde, dass Personen die frauenfeindliche Sprüche oder Anmerkungen machen gechatmuted werden sollten, aus dem folgenden Grund: beleidigend, frauenfeindlich (obv.). pepeHands

Beispielsweise: „Geh kochen“,

„Frauen gehören in die Küche“,

„Hol mal lieber Bier(bspw)“,

„Frauen können nichts“,

„Hast du deine Tage?“

Persönlich vieler meiner weiblichen Freunde und Ich, finden uns dadurch sehr angegriffen.

LG

;^)

• Sind eig keine Beleidigungen, sondern Provokationen.

Wenn, dann sollten ALLE Provokationen bestraft werden.

Egal ob gegen Männlein oder Weiblein.

• TZimon

Approved the thread.
  • Ich finde das alles in einem eine gute Idee ist, da ich mir öfter solche Bemerkungen in Runden anhören muss und da denke ich, bin ich nicht alleine. pepega

• Hey,

" Hast du deine Tage? " sehe ich nicht direkt als Beleidigung sondern eher als Provokation. Da Provokationen zur Zeit (nicht alle) gemuted werden.

Würde einfach die Personen ignorieren, die sowas sagen. Deren Ziel ist es ja, euch Frauen zu provozieren. Man könnte ja auch ein wenig Widerstand zeigen, dann sollte sowas nicht mehr der Fall sein (bei den meisten, andere provozieren weiter).

Und sollten dann auch Frauen gechatbannt werden, die z.B. meinen "Frauen können nichts" , die aber selbst weibliche Wesen sind?

(Gilt ja als Selbstbeileididgung)

VG

uhhh argh

• Und sollten dann auch Frauen gechatbannt werden, die z.B. meinen "Frauen können nichts" , die aber selbst weibliche Wesen sind?

(Gilt ja als Selbstbeileididgung)

Natürlich sollten sie dann, meiner Meinung nach, auch gechatmuted werden.

Wenn, dann sollten ALLE Provokationen bestraft werden.

Egal ob gegen Männlein oder Weiblein.

Sehe das ähnlich.

Viele Provokationen, die meist von der Rewinside-Community kommen, sind desöfteren einfach absurd.

;^)

Edited 2 times, last by Jvnaa ().

• Post by Tozudai ().

This post was deleted by Koitix: spam ().
  • Ich bin auch der Meinung, dass man solche sexistischen Beleidigungen sofort muten sollte, da sie einfach nur unangebracht und beleidigend sind.

Ob sie dabei an das weibliche oder männliche (oder an andere )Geschlechter gehen, sollte eigentlich egal sein.

Würde einfach die Personen ignorieren, die sowas sagen. Deren Ziel ist es ja, euch Frauen zu provozieren. Man könnte ja auch ein wenig Widerstand zeigen, dann sollte sowas nicht mehr der Fall sein (bei den meisten, andere provozieren weiter).

Mit der Argumentation müsste man dann Mutes komplett abschaffen, da man ja alles (auch Beleidigungen, Spam oder Werbung) einfach "ignorieren" könnte. Beleidigungen sind steng genommen auch nur Provokationen.

Bin aber nicht der Meinung, dass man alle Provokationen muten sollte. Wenn ein Spieler z. B. "e.z" in den Chat schreibt ist es was anderes als wenn man "Frauen gehören in die Küche" schreibt. Letzteres ist in der heutigen Zeit einfach komplett unangebracht, während ein Spieler der nach einer Runde Bedwars "e.z" in den Chat schreibt, wahrscheinlich ein viel größeres Problem hat, als der Spieler der es empfängt.

Wir wollen keinen Artikel 13.

#NieMehrCDU #NieMehrSPD

Edited once, last by GeiselDesMonats ().

• Post by Tsust ().

This post was deleted by Montopia: Spam ().