TryJump | Updateideen

• Wie soll die Angel in TryJump sein? 21

1. Soll beim Auswerfen kaputt gehen (aktuelle Regelung) (7) 33%
    2. Soll nur beim Treffen eines Gegners kaputt gehen (Kompromiss) (8) 38%
    3. Geht beim Wechseln auf einen anderen Slot nicht kaputt (von vielen gewünschte Regelung) (3) 14%
    4. Ich will nur das Ergebnis sehen. (3) 14%

Guten Tag zusammen,

in letzter Zeit spiele ich oft TryJump und stehe somit in Kontakt zu einigen aktiven TryJump Spielern. So konnte ich in letzter Zeit einige Kritikpunkte bzw. Vorschläge zur Verbesserung des Modus sammeln.

Neue Shopitems

Von einigen habe ich gehört, dass sie sich neue Items im Shop wünschen, um mehr Abwechslung zu haben und neue Kauftaktiken entwickeln zu können.

Ideen:

Item Preis Eigenschaften
    Speed 1 Trank

200 Coins Wenn möglich 30 Sekunden Speed 1.
    Regenerationstrank 300 Coins 30 Sekunden Regeneration 1. Hilfreich, damit Leute nicht immer ewig wegrennen.
    Flint and Steel 60 Coins Es hat nur 1 Tick, dann geht es kaputt.

Neue Module

Einige Spieler wünschen sich regelmäßiger neue Module, beispielsweise jede Woche 1-2 neue Module. Auf Bwl gab es wohl eine Zeit, in der jeden Freitag 10 neue Module rauskamen. Das Ganze würde mehr Abwechslung in den Modus reinbringen.

Perks

Perks wären auch eine coole Sache in TryJump. Folgende Ideen hätte ich für Perks:

- Killsound

- JnR finish Sound

- Winsound

- gefärbte Lederrüstung

- Bogenpartikel

Laggs fixen

Die Laggs aktuell sind teilweise ein gravierendes Problem in TryJump. Viele wissen es nicht, aber wenn der Startblock eines Moduls zum Diablock, dann ist das Modul erst fertig geladen. Dann wird man auch so gut wie nie zurückgebuggt.

Eine Idee, um die Laggs und vielleicht auch die ständigen Laggbacks beim Rushen zu verhindern wäre:

Man darf bei Modulen erst weiterspringen, wenn es geladen ist. Man könnte das Ganze mit einem Ladescreen regeln, der anzeigt zu wie % das Modul geladen ist. So würde man die Laggbacks minimieren und Leute, die rushen und schnell finishen wollen haben keinen allzu enormen Vorteil mehr gegenüber anderen Spielern, die warten bis das Modul geladen hat.

Angel

Die Angel ist ein akutes Thema bei vielen Spielern. Der Spieler Teilzeitreaktor streamt in letzter Zeit des Öfteren und zieht somit einige Bergwerglabs TryJump Spieler auf Rewi. Von so gut wie jedem dieser Spieler hört man die Beschwerde über die Angel. Es ist vor allem nervig für Spieler, die von anderen Servern kommen und sich nur auf Rewi umgewöhnen müssen. Hier besteht meiner Meinung nach Handlungsbedarf.

Eine Lösungsmöglichkeit wäre, die Angel wieder unzerstörbar zu machen (wenn man rodswitchen kann). Zudem könnte man eine Umfrage in TryJump selbst machen. Um eine Meinung von der Forumcommunity einzuholen, könnt ihr hier unten nun über die Angel in TryJump abstimmen. Fakt ist jedoch, dass die aktuelle Angel von vielen als nervig empfunden wird und man sich diesbezüglich etwas überlegen muss.

Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Und stimmt fleißig ab!

Q13PLti.png

• AllgamerSG

Changed the title of the thread from “Updateideen” to “TryJump | Updateideen”.
  • Hey,

Danke für deinen Beitrag :)

Ich gehe hier mal auf die Punkte ein.

Items: Wenn du Ideen für Items hast, bitte in diesen Beitrag dafür: [Sammelthread] Itemvorschläge

Angel: Zurzeit existiert ein Beitrag zur Thematik "Angel entfernen". Bitte deine Meinung zum Thema hier äußern: TryJump | Entfernen der Angel.. oder hier abstimmen [Umfrage] Angel in TryJump

Perks: Um Perks machen wir uns schon Gedanken, daher kann man sagen, dass welche in Zukunft geplant sind.

Module: Neue Module sind natürlich immer in arbeit. Letztens sind auch neue dazu gekommen.

Laggs: Wir versuchen immer eine angenehme Spiel-Atmosphäre zu schaffen. Um Laggs wird sich natürlich gekümmert.

LG KanekiZ

Halli Hallo, wie geht’s denn so? (: