Verkürzung der Bewertungszeit in MB

  • Hallo,


    da ich in letzter Zeit vermehrt Montagsbuilder spiele

    und dadurch einen genaueren Einblick in das ganze

    Geschehen bekommen habe, würde ich vorschlagen

    die Bewertungszeit von 10 Sekunden herunterzusetzen.

    Diese 10 Sekunden verzögern das ganze Spiel extrem

    und so kann es passieren das eine volle Montagsbuilderrunde

    bis zu 15 Minuten dauert. Durch die Verkürzung dieser Zeit

    auf z.B. 5 Sekunden, was vollkommen ausreicht, könnte

    die Spielzeit verringert werden und dadurch mehr Aktivität

    in die Runden bringen.


    Grüße,


    xKynox

  • TZimon

    Approved the thread.
  • Wüsste nicht, wie du in 5s ein Bauwerk "richtig" bewerten willst. Diese 5s * 11 sind zwar in der Summe nicht wirklich ein heftiger Unterschied, die 5s pro Bauwerk aber schon.


    ➥ Spieler seit ✖ Samstag, 27. August 2016

    Lizard seit Samstag, 20. Juli 2019

    Content seit Samstag, 13. Oktober 2019

    Edited once, last by Laywer ().

  • Ich glaube die Entscheidung, welche Bewertung man gibt, kann man schon in der Ratephase

    bzw. in der kurzen Ladezeit zwischen Ratephase und Bewertungsphase entscheiden.

    Für mich geht dadurch einfach unnötig viel Zeit drauf.

  • Als, ob diese 5 Sekunden einen so entscheidenen Vorteil bringen würden. Bei 10 Personen würdest du 50 Sekunden sparen. In meinen Augen eine absolut sinnlose Idee, da man für 50 Sekunden weniger Spielzeit um einiges hektischer den Spielmodus spielen muss. Die Resonanz des Beitrages sagt ja schon alles aus.

    Content seit Sonntag dem 13.10.2019

  • Es würde sich da mehr lohnen, /extratime zu entfernen (würde ich aber auch nicht machen)

    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c: