Tägliche Belohnung

• Könnte man vlt mit einem Befehl die Belohnung einsammeln falls man mal nicht on kommen kann oder man im Urlaub ist das man über Handy den Befehl eingeben kann um die Belohnung einsammeln zu können.

• TZimon

Approved the thread.
  • Post by smohs ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Könnte man vlt mit einem Befehl die Belohnung einsammeln falls man mal nicht on kommen kann oder man im Urlaub ist das man über Handy den Befehl eingeben kann um die Belohnung einsammeln zu können.

Dann würde ich aber das Streak-System (Höhere Streak =Mehr XP) rausnehmen. Die Minute, per Handy schnell die Belohnung zu holen, hat jeder. Sollte mMn aber was besonderes bleiben. Daher gegen den Vorschlag.

➥ Spieler seit ✖ Samstag, 27. August 2016

Lizard seit Samstag, 20. Juli 2019

Content seit Samstag, 13. Oktober 2019

• Ich denke, dass es bei der täglichen Belohnung ja genau darum geht, täglich online zu sein und dafür belohnt zu werden. Wenn man es also überhaupt nicht schafft, sollte man dementsprechend nicht dafür belohnt werden.

• MMn würde das eher zu einem /vote-System passen, da

es bei der täglichen Belohnung ja genau darum geht, täglich online zu sein und dafür belohnt zu werden.

• ja aber wenn man im urlaub ist kann man ja nichts dafür, wenn ich kein urlaub hätte würde ich ja on sein. das finde ich halt bisschen doof

• ja aber wenn man im urlaub ist kann man ja nichts dafür, wenn ich kein urlaub hätte würde ich ja on sein. das finde ich halt bisschen doof

Kann ich verstehen, das Prinzip der Steak macht dann aber trotzdem keinen Sinn mehr.

➥ Spieler seit ✖ Samstag, 27. August 2016

Lizard seit Samstag, 20. Juli 2019

Content seit Samstag, 13. Oktober 2019

• Kann man aber nichts dran ändern, aber dann fängst du eben neu an. Mein 2. Account wurde gestern auch gebannt und jetzt kann ich 10 Tage lang warten, außerdem ist meine 78 Tage-Streak weg. Ich kann dir aber sagen, dass die tägliche Belohnung nicht wirklich viel beim Leveln bringt,