Map Eden

• Hallo Leute,

vor einiger Zeit gab es in Survival Games die Map Eden, welche allerdings entfernt wurde. Da mir diese Map persönlich sehr gut gefallen hat, sie eigentlich ein "Rewi-Klassiker" ist und ich eigentlich keine Gründe kenne, warum sie entfernt wurde, wäre ich dafür, dass Eden wieder eingeführt wird.

Es gibt ja bereits Vorschläge für ein SG-Update, weswegen ich hoffe, dass man Eden in diese Pläne mit einbeziehen kann. Und sollte es irgendwelche Faktoren in der Map selbst geben, die für den Rauswurf aus dem Mappool verantwortlich waren, dann hoffe ich, dass diese von den Buildern beseitigt werden können.

Vielleicht können auch Spieler, die die Map besser kannten als ich, ihre Meinung abgeben, ob sie heute noch spielbar ist oder ob sie zurecht abgeschafft wurde.

Über eure Meinung zu Eden und generellen neuen Maps würde ich mich freuen.

LG Johannes

• Mir persönlich hat die Map auch gut gefallen, nur gab es dort früher viel zu starke Secrets (volle Eisenrüstung mit Diaharnisch, Schärfe 2 Eisenschwert, Angel mit 128er Verzauberung mit der man nur Stärke 4 Bögen oder Ähnliches geangelt hat, etc. ). Die Secrets waren an sich eine coole Sache und es gab auch so viele davon, dass mehrere Spieler eins immer bekommen konnte. Problem war allerdings, dass Neulinge auf der Map so gut wie keine Chance hatten. Würde man die Map mit den Secrets nochmal überarbeiten und diese minimieren bzw. abschwächen, dann wäre es sehr cool, Eden wieder im Mappool zu finden!

• Hey,

Vielen dank für deinen Beitrag :)

Die SG Map Eden wird mit dem kommenden SG Update wieder ihren Weg aufs Netzwerk finden.

Mit freundlichem Gruß

~Montopia

jwKPjmj.png

• Montopia

Closed the thread.