Neue Bedwars Maps

  • Moin,


    hier eine kleine Kritik zu den Montags-Maps. Meiner Meinung nach wird momentan zu viel Wert auf die Optik und die kleinen Details gelegt, wobei die Spielbarkeit ein wenig zu stark vernachlässigt wird. Die neue Bedwarsmap Overgrown zum Beispiel mag ja schön aussehen, ist aber leider nicht sehr geeignet für Bedwars, da das Bett viel zu schlecht vom Spawn aus zu erreichen ist. Ich würde mir daher wünschen, dass bei den künftigen BW-Montagsmaps wieder mehr auf die Spielbarkeit geachtet wird, das Design darf ruhig etwas schlichter sein, da kleine Details meistens nur hinderlich sind.

  • Hey,


    Vielen dank für deinen Beitrag :)

    Es kann uns natürlich nicht immer gelingen eine Map zu 100% für jede Technik spielbar zu gestalten.

    Damit ich das richtig verstehe: Du wünschst dir gerne wieder Maps wie Platzangst, Rainbow etc.. in die Richtung? Es wäre sehr nett von dir, wenn du mir einmal genauer erläutern könntest, was für dich eine gut Spielbare Map ausmacht. Ist es nur die Entfernung von Bett zu Spawn oder gibt es weitere Sachen, die wir verbessern können?


    Mit freundlichem Gruß

    ~Montopia

    jwKPjmj.png

  • Montopia

    Closed the thread.