SP umtauschen durch Coins

• Hey,

Da TNTWars zur Zeit keine Kits bekommt, wäre ich dafür, dass man die Spielpunkte durch Coins umtauschen kann. Weil wenn man schon viele Spielpunkte hat, mit denen man nichts anfangen kann, sollte man sie dann eher für Perks, Lobby-Items, etc. ausgeben können.

So würde Ich es einrichten :

1 SP = ~200 Coins

Falls neue Kits geplant sein sollten, einfach den Thread bitte schließen ^^

Inspiration :

Ich würde es gut finden wenn einige Kits von den oben genannten einmal in das Spiel eingeführt werden, oder das man die SP z.B. durch Coins austauschen kann.

Grüße *party*

uhhh argh

• Ich finde 200 Coins pro SP viel zu viel, da ich alleine dadurch circa 360 000 Coins machen würde. Außerdem würde ich es gut finden, wenn das dann auch auf alle Modi abgepasst wird, welche Kits haben.

Ich würde meinen das es für Tw passen würde, wenn man 1 SP für circa 10 Coins umtauschen kann. Dafür sollte man aber alle Kits besitzen.

:1f60b:

• 200 wären wirklich zuviel, dass wären bei mir einfach mal 97000 Coins für fast nichts. 50 Coins pro Sp fände ich besser, obwohl ich bezweifeln das man die Sp irgendwann verkaufen kann

• 25 Coins für ein SP?

Würde ich umsetzen, ist nicht zu viel, und nicht zu wenig.

Man muss ja auch bedenken, dass man pro Runde 0,2 SP bekommt.

Win = 40 Coins + ggf. Booster

uhhh argh

• 10coins für 1SP

Finde 25 schon zu viel wenn man schon pro win 40 coins bekommt

• Man sollte lieber mal an neuen Kits arbeiten als daran Skillpunkte in Coins umzutauschen.

Aber da sowieso nur die oberen 100 Spieler dieses "Problem" haben, wird es sowieso nicht umgesetzt. In der Vergangenheit hat man schließlich nie die Top 100 in Updates berücksichtigt und ich bezweifel, dass sich das auch irgendwann mal ändern wird.

Wir wollen keinen Artikel 13.

#NieMehrCDU #NieMehrSPD

• Man sollte lieber mal an neuen Kits arbeiten als daran Skillpunkte in Coins umzutauschen.

Aber da sowieso nur die oberen 100 Spieler dieses "Problem" haben, wird es sowieso nicht umgesetzt. In der Vergangenheit hat man schließlich nie die Top 100 in Updates berücksichtigt und ich bezweifel, dass sich das auch irgendwann mal ändern wird.

Naja, wie du bemerkst sieht es zur Zeit (meiner Meinung nach) schlecht aus mit den Kits. Wie gesagt, falls Kits kommen sollten, dann würde ich es nicht umsetzen.

uhhh argh

• Halte ich Persönlich gar nichts von. Diese Skillpoints bekommt man zusätzlich zu den normalen Coins, die man für das spielen bekommt. Warum sollte man dafür dann noch mal Coins bekommen?

Vielleicht sollte man lieber mal hier ein paar Vorschläge einbringen. [Sammelthread] Kitvorschläge

• Halte ich Persönlich gar nichts von. Diese Skillpoints bekommt man zusätzlich zu den normalen Coins, die man für das spielen bekommt. Warum sollte man dafür dann noch mal Coins bekommen?

Vielleicht sollte man lieber mal hier ein paar Vorschläge einbringen. [Sammelthread] Kitvorschläge

Meiner Meinung nach gibt es genug Kitvorschläge für TNTWars, man sollte sich eher an die Kits setzen, die vorgeschlagen wurden und nicht ständig neue Vorschläge entwickeln.

uhhh argh