Befehle einführen.

• Hallo liebes rewinside.tv Team, hallo Liebe Rewinside.tv Spieler/in,

Ich habe mir schon länger Gedanken zu dem Thema gemacht und wollte sie euch mitteilen ob es schlau wäre dieß einzuführen oder nicht, nämlich handelt es sich bei dieser Idee um folgende, man kennt es oder auch nicht, man ist grade ingame hat z.B Freundschaftsanfragen auf Deaktiviert oder anderes, und man möchte dieß aktivieren, und bisher musste ich dann immer bis nach der Runde warten um dieses im Menü zu Aktivieren, und ich habe bis jetzt noch nie eine Art Befehl eingegeben der dann zu folgenden gepasst hat z.B wie auf Gomme /friend togglejump oder wie es auch immer heißt, und dieß würde ich gerne auch auf rewi einführen das man zum Beispiel einen Befehl ingame eingeben kann mit /… wo man dann alle befehle z.B mit Party,Freundesanfragen etc ingame auch aktivieren kann, falls es dieße schon gibt verlinkt sie bitte unter dem beitrag oder schreibt sie hier rein, ich hoffe aber das es dieße Befehle noch nicht gibt und sie bald eingeführt werden. Mfg Jannik

• TZimon

Approved the thread.
  • also mit dem nachspringen gibt es den Befehl /f toggle jump (oder so ähnlich)

und halt in der lobby generell /toggle msg

Aber dein Vorschlag ist nicht schlecht, wäre praktisch dies auch mitten im Spiel einfügen zu können für die Fa's oder Partyanfragen.

Dennoch ist es für mich zu kompliziert um mir solche befehle zu merken

(Ich glaub, dass ich nicht der einzige wäre)

mfg

Bin verträumt :1f634:

• Merken habe ich ja damit auch nicht gemeint, ich meine das man die Commands alle anzeigen lassen kann wenn man zum Beispiel ein Befehl dafür eingibt /Command und dann werden alle Befehle ingame angezeigt, und je nach wunsch könntest du diesen dann eingeben zu jedem Wunsch. Lg