BedWars [4x2] - WildWest

• Hey Community,

Der liebe Nipqo und ich (Lunyx) haben zusammen eine [4x2] Map mit dem Namen “WildWest“ gebaut.

Wichtig:

- 1x Bronzespawner pro Teaminsel

- 1x Eisenspawner pro Eiseninsel

- 4x Goldspawner in der Mitte

- Distanz zur Eiseninsel: 32 Blöcke

- Distanz zur Mitte: 32 Blöcke

Hier ein paar Screenshots:

imgur.com/a/e0AOySa

Vielleicht noch zu erwähnen:

Die Wägen sind in die jeweilige Teamfarbe gefärbt

Das Eisen und das Gold fällt von oben aus den spawnern

~Lunyx

ppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheat

Edited once, last by Lunyx ().

• Hi. Meiner Meinung nach eine sehr schöne Map. Einzige Anmerkung wäre, die Inseln wirken teilweise zu eckig finde ich. Kann aber an den Bildern liegen.

• Ich denke mal du meinst die Mitte.

Ja bei der Mitte ist es bisschen doof gelaufen, aber ich persöhnlich finde es jetzt nicht schlimm :D

ppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheatppOverheat

• Ist auch nicht schlimm. Aber ist mir eben aufgefallen so als Anmerkung fürs nächste mal.

• Hey,

Vielen Dank für deine Map!

Ich habe zwei kleine Punkte an deiner Map zu bemängeln bzw. gebautes, was nicht so ganz passt.

1. Die Palmen
    2. Der Planwagen

Ansonsten gefällt mir die Map und man könnte, nachdem die beiden Punkte überarbeitet wurden, darüber nachdenken, sie auch in Zukunft auf dem Netzwerk zu veröffentlichen.

Mit freundlichem Gruß

~Montopia

jwKPjmj.png

• Ich habe die Map nun ein wenig überarbeitet und den Wünschen angepasst

Veränderungen:

Der Planwagen wurde komplett entfernt/ersetzt.

Die Palmen wurden durch Baumstümpfe ersetzt.

Die erkennung der Teamfarbe ist nun auf dem Turm der Eiseninsel

Screenshots:

imgur.com/a/byF6iLP

Ich hoffe das es nun besser ist. :)

~Lunyx

Edited once, last by Lunyx ().

• Hey,

erst einmal vielen Dank für das einsenden deiner Map.

Wir haben uns dazu entschlossen deine Map nicht auf das Netzwerk zu übernehmen, da diese nicht dem von uns Gesuchen baulichen Niveau entspricht.

Mit freundlichem Gruß

~Montpia | Tim ;)

jwKPjmj.png

• Montopia

Closed the thread.
  • Montopia

Added the Label Abgelehnt