Community-Talk #2

• Liebe Community,

nun ist es wieder soweit und wir möchten uns mit euch erneut über die Geschehnisse der letzten Zeit austauschen. Wir haben unser Team im Content Bereich etwas aufgestockt und konnten so ein paar spannende Updates zu verschiedenen Spielmodi veröffentlichen.

Um natürlich auch zu diesen Themen Feedback zu erhalten, laden wir euch herzlich zu unserem zweiten “Community-Talk” auf unseren TeamSpeak (ts.rewinside.tv) ein.

Dieser wird am Freitag, den 15.11.2019 mit zwei Terminen (19:30 und 21:00 Uhr) stattfinden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen pro Termin begrenzt und eine Anmeldung hierfür notwendig! Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch sicher teilnehmen können.

Wie kann ich teilnehmen?

Voraussetzung ist natürlich, dass ihr nicht permanent von unserem Netzwerk gebannt seid.

Bitte kommentiert unter diesem Beitrag eure favorisierte Uhrzeit (19:30 oder 21 Uhr).

Sobald ihr in die Tabelle aufgenommen worden seid, ist euer Platz bestätigt.

Es gilt das first come, first serve Prinzip.

Über eine große Beteiligung an diesen Terminen würden wir uns sehr freuen.

Ihr habt hierbei auch die Möglichkeit jegliche eigene Themen und Vorschläge anzusprechen und mit uns darüber zu diskutieren.

(Ausnahme: Entbannungsanträge, Userreport oder sonstige moderative Anfragen sollen nicht Teil der Diskussionsrunde sein, bitte seht hiervon ab)

Auch wenn bei diesen Terminen bereits alle Plätze vergeben sind, werden in regelmäßigen Abständen weitere Community Talks folgen, an denen ihr dann teilnehmen könnt.

Wir freuen uns auch euch!

Community-Talk #2 - 15.11.2019

19:30 Uhr

21:00 Uhr

smohs LookIntoMyMind
    ToukaZ
    _27ms
    schraeg GeiselDesMonats
    oliiq Baumstxmm
    jvstLuke Dauerverwirrt
    Sprachfehla Waebeii
    humorvoll 7hirai

Cvlypso

GuterCrafter

Respektloses

Noch Fragen? - Starte eine Unterhaltung mit mir ;)
    Twitter

Edited 16 times, last by Speedy2k ().

• Post by Dev7ex ().

This post was deleted by Montopia: Du darfst nicht :P ().
  • Ich wäre zum 21:00 dabei, wenn es möglich wäre :)

Solltest du noch irgendwelche Fragen an mich haben, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir beginnen!

">

• Bitte beachtet noch einmal das geändert Datum und gebt nochmal Rückmeldung. Sorry!

würde bei mir trotz der Änderung gehen :)

Solltest du noch irgendwelche Fragen an mich haben, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir beginnen!

">

• Post by MYQU ().

This post was deleted by the author themselves ().