Alte Lobby top 10

• Hey,

Mein Vorschlag ist, die alten Top 10 Spieler dort auf die Top 10 zu machen erstatt Rewinside Köpfe. Als eine Art Andenken. Das wars dann auch schon ;D.

Lg

🇸🇪

Edited once, last by Abgehefteter ().

• TZimon

Approved the thread.
  • Gute Idee, aber worunter definierst du 'alte Top 10' ?

Edit: Ich meine die Zusammensetzung der Spieler, die in der Top 10 waren, sie hat sich ja schließlich auch regelmäßig verändert, wenn man vom Zeitraum 'früher' spricht.

no front

Edited once, last by 7hirai ().

• Man kann sich wieder in die Alten Lobbys teleportieren. Da sind auch Top 10 Wände aber nur mit Rewinside Köpfen versehen.

Bin verträumt :1f634:

• Gute Idee, aber worunter definierst du 'alte Top 10' ?

Edit: Ich meine die Zusammensetzung der Spieler, die in der Top 10 waren, sie hat sich ja schließlich auch regelmäßig verändert, wenn man vom Zeitraum 'früher' spricht.

Die Leute die am Ende der Lobby in der Top 10 waren. Also die, die als letztes Top 10 waren bevor die neue Lobby kam.

🇸🇪

• Extrem gute Idee, alleine aus dem Grund schon um zu sehen, wer damals Top10 und dabei war.

Fände es auch cool, wenn man noch nachvollziehen könnte, wie viel Punkte jeder einzelne hatte und dies auch noch sehen könnte. (Ende der Lobby, einfach ab Abschaltung der Lobby alles zu sehen so gesehen die End Platzierungen

So hat man immer ein Gedenkstück an die alte Zeit und sieht die alten Spieler wieder.

Edit mal so nebenbei: Die ganz alten Lobbys hatten ja noch keine Hall Of Fame, aber trotzdem wäre die Idee oben noch schön.

• In der ersten Lobby sind auch Spiel Modi wie Gold Rush vertreten. Hat man davon noch die Daten? Soll man dort auch die alten Spieler hin hängen? Oder waren das nur die "Beta" Modis?

🇸🇪

• Hey,

Erst einmal vielen Dank für deinen Beitrag!

Wir haben uns bezüglich deines Vorschlages intern einmal ein bisschen damit auseinandergesetzt und geschaut, ob und wie wir es umsetzen können.

Dabei sind wir aber zu dem Entschluss gekommen, dass wir diese Daten von damals nicht mehr Nachvollziehen können. Es ist einfach zu lange her.

Aus dem Gedächtnis wollen wir da jetzt auch keine Platzieren, da hier das Risiko jemanden vergessen oder vertauscht zu haben einfach zu groß ist.

Es ist eine nette Idee, die wir gerne hätten umgesetzt, aber leider so nicht möglich ist.

Mit freundlichem Gruß

~Montopia

jwKPjmj.png

• Montopia

Closed the thread.