[Umfrage] Neues BedWars-Item

  • Welches Item soll zukünftig in BedWars spielbar sein? 87

    The result is only visible to the participants.

    Hey,


    des öfteren wurden sich für BedWars neue Items gewünscht. Wir haben uns unter vielen Itemvorschlägen unsere Favoriten rausgesucht und wollen euch entscheiden lassen, welches der drei Items ihr bald InGame begrüßen dürft.


    1.) Liane: Normale Liane, breitet sich nach dem Platzieren über angrenzende Blöcke alle 30 Sekunden waagerecht oder senkrecht aus.

    2.) Schnellmauer: Setzt eine kleine Wand vor dich.

    3.) Trap: Ein Item, welches beim Platzieren nicht sichtbar ist und bei jeglicher Art von Berührung ausgelöst wird. Der Gegner wird durch Auslösen der Falle temporär bewegungsunfähig.


    Wir behalten uns vor, jegliche Angaben zu verändern. Ihr seid herzlich dazu eingeladen, fleißig abzustimmen!

  • Kann man auch keines auswählen.

    Ich meine ist ja toll das sich das Team Ideen macht aber wir sind nicht im Jungel und ne unsichtbare Trap geht deutlich zu weit.


    Anstatt neuen Items wären neue Maps wundervoll.

    -> und mit neuen Maps meine ich Maps die Spaß machen. (Maps bei denen mehr Wert auf Spielbarkeit als auf Design gelegt wird - simple Maps)


    NoJoke die Liane wäre echt Affig.


    Meine Meinung!

    "The darkest nights make the brightest stars" ~Witt Lowry

  • Simple Maps? Bin ich dagegen, eine gute Map ist schön anzuschauen und groß genug um einen Kampf um die Mitte zu ermöglichen!

    /(^_^)/

  • Gerade von den simple Maps gibt es doch genug. Ich würde mich über Maps freuen, die nicht aus einer 3x3 großen Base bestehen... Oder was meinst du mit ‚simple maps‘? Ich finde es eine Map deutlich besser spielbar, wenn es auch Ecken gibt, an denen man nicht instant runtergeschlagen werden kann...



    Generell finde ich es aber gut, dass neue Items implementiert werden... 😊👍🏻
    ich finde eine invisible Trap aber viel zu OP und würde mich extrem nerven...
    Und ich befürchte, dass eine Schnellmauer zu sehr rumbuggen wird 😬😅

    Beste Grüße

    Jan


    Kontaktiere mich unter:

    Discord: Jan#221199

    Instagram: Jan221199

  • Ich finde Simple Maps generell besser. Ich weiß nicht ob es euch nicht auffällt aber es werden am meisten die „Schwitzer-Maps“ gespielt. (Platzangst, Claus, Rainbow etc.)

    Die großen Maps die auf Design ausgelegt sind, werden nicht so oft gespielt.


    Ich finde bei der Abstimmung fehlt die Auswahlmöglichkeit, dass alles so bleiben soll wie es ist. - Dafür würde ich mich entscheiden.

  • Laywer kannst du bitte “4) kein neues Item“ einfügen ? Fände das gehört zu einer Abstimmung dazu, dass man sich auch gegen positionieren kann.

    Wenn ich jetzt wähle, dann ist das eine Wahl zwischen:

    Gefällt mir gar nicht, gefällt mir nicht, gefällt mir absolut nichts

    Und dennoch wird es beim Update heißen: “hier, du hast dafür gestimmt, wir haben das umgesetzt, was du wolltest“.


    Ach, und kannst du auch zulassen, dass man seine Meinung ändert. Hab gerade iwas angetippt, nur um das Ergebnis zu sehen. monkaHmm

    Edited 2 times, last by Waebeii ().