Alternative zu Reports ???

  • Heyy


    Ich wollte fragen, ob es eine alternative zu Reports gibt. Ich habe ein recht spezielles Anliegen, bei dem es bei vielen Usern immer um das selbe Vergehen geht: nämlich UserName.

    Alle Namen in die "Inagmename des Spielers" Zeile zu klatschen, ist einfach sehr unübersichtlich, und als Beweiß ihren ForumACC zu verlinken in der Beweis Zeile nicht weniger unübersichtlich - jeden separat zu reporten: über 30 Userreports erstellen, bei denen eigentlich immer das selbe drin steht ???? Da reporte ich die eher nicht.


    Mir persönlich würde eine Tabelle gefallen:

    Username Vergehen Status
    IchMagEsOral Sexismus Ungebannt
    FrauenSchlagen Frauenfeindlichkeit Ungebannt
    judenGas88De Nationalsozialistisch Ungebannt



    Denn für mich ist das im Verhältnis sehr viel Arbeit, die ganzen Leute separat zu reporten, als in einer Tabelle, und ich finde, da ist es schön übersichtlich.

    Darf ich einfach einen User in die "Ingamename des Spielers"- Zeile einfügen, und dann in "Nachricht" die Tabelle reinklatschen oder Konversation oder ein nicht öffentlicher Beitrag ???

    Gibt´s da eine Alternative ?


    LG Waebeii

  • Versuch doch einfach nen Massenreport zu erstellen.

    Einfach die Tabelle in die Beschreibung des Reports klatschen.

  • Bei Teaming kann man auch mehrere Spieler auf einmal reporten, denke sollte dann kein Problem sein einfach einen Massenreport mit den entsprechenden Beweisen zu erstellen

    Wir wollen keinen Artikel 13.


    #NieMehrCDU #NieMehrSPD

  • Solange du die einzelnen Sachen wie oben gliederst und nicht alle Namen direkt nebeneinander in einem Fließtext schreibst, ja. Aber bitte nur bei gleichen Vergehen (Bspw. Username) und nicht jeden Tag einen Report mit allem, was dir so über den Weg gelaufen ist

    Danke fürs reporten

  • Soll ich die im Forum mit der Suchfunktion melden, oder ist da auch die Tabelle ok ?

  • Guten Abend,

    also erstmal es spricht nichts gegen Massenreports solange diese Übersichtlich bleiben, also wenn du da gerne eine Tabelle machen möchtest kannst du das gerne machen.


    Zum Thema Usernamen im Forum, da können wir schlecht was machen als maximal die User sperren / verwarnen.

    Das ganze liegt daran das die Namen im Forum mit den Ingamenamen verbunden sind, sprich diese ändern sich erst wenn der User mit seinem neuen Namen auf den Server joint.

    Hierfür haben wir auch keinerlei andere Optionen, aber das ganze hatten Angeber_Philipp und ich dir eingentlich auch schonmal erklärt.

    Sprich wenn die Accounts gesperrt sind werden weiterhin die Namen da stehen mehr können wir auch nicht machen und das ist nicht weil wir das ganze Akzeptieren oder sonst was.


    Bevor du fragst, ja wir haben deine ganzen Meldungen gesehen und werden diesen auch nach und nach vorgehen, aber verstehe das gerade zur Weihnachtszeit nicht alles von jetzt auf sofort geht.
    Da viele von uns gerade bei Ihren Familien etc sind und sich gerade einfach mal eine Auszeit gönnen.


    Für Meldungen im Forum gibt es keine andere Variante, als jeden einzelnt zu melden.

    Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten und wünsche noch einen schönen Abend!


    Mit freundlichen Grüßen

    umstaendlich | Jan

    Mitglied seit dem: 18.09.2015
    Supporter seit dem: 19.05.2017
    Moderator seit dem: 06.01.2019

  • Huuhu

    Zum Thema Usernamen im Forum, da können wir schlecht was machen als maximal die User sperren / verwarnen.

    Sperren und verwarnen dachte ich auch. Wovon gingst du aus, was ich wöllte, was für eine Strafe sie bekommen ???

    Sprich wenn die Accounts gesperrt sind werden weiterhin die Namen da stehen mehr können wir auch nicht machen ...

    imgur.com/a/kCjE7z6 Meinst du das ?

    und das ist nicht weil wir das ganze Akzeptieren oder sonst was.

    Erwartungshaltung mir gegenüber ?

    Bevor du fragst, ja wir haben deine ganzen Meldungen gesehen und werden diesen auch nach und nach vorgehen, aber verstehe das gerade zur Weihnachtszeit nicht alles von jetzt auf sofort geht.

    Da viele von uns gerade bei Ihren Familien etc sind und sich gerade einfach mal eine Auszeit gönnen.

    Danke, ja, davon ging ich aus. Ist ja auch richtig und wichtig, Zeit mit der Familie etc. zu verbringen.

    also erstmal es spricht nichts gegen Massenreports solange diese Übersichtlich bleiben, also wenn du da gerne eine Tabelle machen möchtest kannst du das gerne machen.

    Für Meldungen im Forum gibt es keine andere Variante, als jeden einzelnt zu melden.

    OK, für gleiche Vergehen von verschiedenen Usern auf dem Server mache ich ein übersichtlichen Report, und im Forum verwende ich die Meldefunktion.

    Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten und wünsche noch einen schönen Abend!

    Eigentlich hatte ich gedacht, soweit sei alles OK mit den Reports, aber nachdem du es mir jetzt nochmal erklären musst,

    aber das ganze hatten Angeber_Philipp und ich dir eingentlich auch schonmal erklärt.

    habe ich das Gefühl, ich habe etwas Grundlegendes von der Erklärung von Angeber_Philipp und dir falsch verstanden, und irgend etwas gravierend falsch gemacht, beim Reporten der 45 Forenaccs.


    Mit genauso freundlichen Grüßen

    Waebeii

  • Guten Morgen,


    also du hast bei deinen Meldungen nichts falsch gemacht, aber es sind doch sehr viele gewesen.

    Wenn du weiter direkt nach den Namen suchen wirst, wirst du Sie auch weiter finden, dass meinte ich.


    Die gemeldeten Namen ist ja auch nur gefunden weil du direkt nach Ihnen gesucht hast, aber das ist ein anderes Thema.

    Das einzige was ich noch sagen kann ist das nicht alle direkt gesperrt werden.


    Da jetzt ja alles geklärt scheint würde ich das Thema schließen, wenn du noch weitere Fragen hast kannst du mir gerne eine PN schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen

    umstaendlich | Jan

    Mitglied seit dem: 18.09.2015
    Supporter seit dem: 19.05.2017
    Moderator seit dem: 06.01.2019