GetDown - Jahreszeiten - Meine eigene GetDown-Map

  • Hallöchen! :)


    Gestern Abend wurde ich von dem guten Tri_bal inspieriert, mal eine eigene GetDown-Map zu bauen. Also hab ich mich nach der Uni rangesetzt und das ein oder andere Stündchen, naja, meine kreative Ader ausgetobt. Ich fand die Idee ganz nett, von oben nach unten die einzelnen Jahreszeiten zu durchlaufen, von den Kirschblüten im Frühjahr, zu sonnengetankten Sommertagen, über die goldenen Herbsttage bis hin zu dem schneeweißen Winter (den es ja nur noch im Märchenbuch gibt).

    Da ich aber:

    1. vom baulichen Niveau gaaaaanz knapp an dem von den Buildern vorbeischramme, und
    2. wiiiirklich zu faul bin mich um ein Downloadlink zu kümmern,

    poste ich das einfach mal hier her. Ein wenig Stolz bin ich nämlich trotzdem. (:


    Achso. Bäume + Häuser = Mein persönlicher Hass :/pepeHands


    ...und nochmal danke an Vaqio für die World-Edit-Lehrstunde...


    Ein paar Bilder:

  • Also von der Bodenplatte aus sind die höchsten "freien Blöcke" 160 drüber. :)

    50er Radius

  • Fühlt sich bisselchen so an, wie wenn jemand von einem richtig leckeren Kuchen schwärmt und ihn vor dir isst, während du Hunger hast xD

    Du musst die Map hochladen, sonst ist das ja Folter - ich will darauf JD spielen!!!!

  • Sieht auf den Bildern echt cool aus :D Weiter so!