Community-Talk #3

• Theoretisch kannst du morgen von einem Auto überfahren werden, und daher nicht teilnehmen können. Sicher kann man sich da ja nicht sein xD

• Es gibt ja auch viele alte, nicht beantwortete Vorschläge, welche positiv ankamen. Ich denke man darf diese auch erwähnen und mit dem Team neu auffassen, da die vielleicht vergessen würden, right?

MfG vxrflvcht | Robin

• Kann man Themen ansprechen die "brenzlich" sind wie zbs Bannungehungs Themen ?´xd

~Sozixle pepeOk

• oder Inkompetenz und Hass auf die Community Seitens des Teams xD

• Kann man Themen ansprechen die "brenzlich" sind wie zbs Bannungehungs Themen ?´xd

In erster Linie habt ihr die Möglichkeit jegliche eigene Themen und Vorschläge anzusprechen und mit uns darüber zu diskutieren.

Jedoch sollte es in diesem Community Talk weniger um die Bereiche der Moderation gehen (Entbannungsanträge, Userreport oder sonstige moderative Anfragen).

jwKPjmj.png

In erster Linie habt ihr die Möglichkeit jegliche eigene Themen und Vorschläge anzusprechen und mit uns darüber zu diskutieren.

Jedoch sollte es in diesem Community Talk weniger um die Bereiche der Moderation gehen (Entbannungsanträge, Userreport oder sonstige moderative Anfragen).

wohl wahr nur dies interessiert die meisten user meine ich da es ja schon öfter erwähnt wurde

~Sozixle pepeOk

• kann man auch ein Termin festlegen auch wenn man nicht weis das man 100% kann? ^^

Generell solltest du dir da schon sicher sein, da sonst ein Platz für potenzielle andere Teilnehmer belegt ist.

Es gibt ja auch viele alte, nicht beantwortete Vorschläge, welche positiv ankamen. Ich denke man darf diese auch erwähnen und mit dem Team neu auffassen, da die vielleicht vergessen würden, right?

Kannst gerne jegliche Vorschläge die dich interessieren ansprechen :D

Kann man Themen ansprechen die "brenzlich" sind wie zbs Bannungehungs Themen ?´xd

Ist dabei natürlich die Frage in welchem Maße und Rahmen du das Ganze ansprechen möchtest. Letztes Mal haben wir zum Beispiel allgemein über die Bannregelung geredet.

Wenn es jetzt keine konkreten Fälle betrifft, kann man sowas durchaus aufgreifen.

Wenn ich jetzt teilnehme, werde ich safe nur negatives ansprechen, aber wenn ich ned dabei wäre, wäre ich auch pissed, da ich dann ned weiß, was gesagt wurde, und das mich eigentlich interessiert

Wenn es diskussionswürdige Themen gibt, die dir auf der Seele brennen und nicht den Community Talk an sich aufbrechen würden, kannst du sie gerne mit uns teilen.

A Glückskeks a day keeps the Pech away.

• Hey, aufgrund eines Termins, den ich am Freitag habe, kann ich leider nicht mehr bei dem Community Talk dabei sein. Ich wünsche euch trotzdem allen viel Spaß :D

• Es kann sein, dass ich auf Grund meines Fußballtrainings 5 bis 10 Minuten zu spät komme.

Wäre das ein Problem oder nichts schlimmes?

MfG vxrflvcht | Robin

• Letztes Mal ist die Hälfte die sich angemeldet hatten auch nicht gekommen und die meistenen anderen sind zu spät gekommen. Sollte eigentlich kein Problem sein.

Wir wollen keinen Artikel 13.

#NieMehrCDU #NieMehrSPD

• Es kann sein, dass ich auf Grund meines Fußballtrainings 5 bis 10 Minuten zu spät komme.

Wäre das ein Problem oder nichts schlimmes?

Nein, das ist kein Problem :D Solltest du es aber wirklich gar nicht schaffen, aber bitte absagen.

A Glückskeks a day keeps the Pech away.

• Mein Bruder Tobias möchte heute um 19:00 dabei sein. Er hat keinen Forumaccount.

TS Name: CallMeCallme