10. Arten von FL-Freunden

  • Huuhu


    Ich hab seit geraumer Zeit so ein extrem quirliches Kerlchen in der FL, der eine absolut eigene Art hat, die mich zwar recht häufig fast auf die Palme bringt, ich aber auch extrem lustig finde: vllt. hat der ein oder andere ja auch ein Kerlchen in der FL, auf den einer der Arten von Freunde auch komplett zutrifft.

    Viel Spaß beim Lesen


    1. Der LobbyChillFreund

    Der eine Freund der immer auf der Lobby herumläuft, am Spawn steht oder irgend ein Minigame spielt. Man man muss ihn hundert mal um eine Runde zsm. fragen, bis er nach einem Jahr endlich mal mit einem in eine Runde geht. Dafür kennt er jeden und ist immer auf TS. Meist auch Quelle für Informationen jeglicher Art


    2. Der Freund, dem immer jemand fehlt

    "Ey, uns fehlt einer für FunBW, willste mit rein?"

    "In MB fehlt nurnoch einer."

    "JD wird nicht voll, kannst du eine Runde mitspielen?"

    "Bock auf PG, sind schon 3"


    3. Der Freund+

    Der Freund der gleichzeitig auch dein Partner ist.


    4. Der Freund der einem oft über den Weg läuft

    Ihr trefft euch zufällig immer wieder in den selben Runden. Wenn ihr von einem Freund in eine Party eingeladen werdet, ist er zufällig auch mit drin. Auf TS lädt dein Gesprächspartner ein Kumpel mit ein, und wer ist es ? - Genau, dein Freund.

    Generell habt ihr sehr ähnliche Interessen und die selben Freunde.


    5. Der Party Freund

    Kaum kommst du online, hast du auch schon eine kommentarlose Partyanfrage: also nimmst du an, fragst was so los ist, und schwups warst du schon in drei Runden BW, zwei Runden CT, diversen anderen Spielen, und findest dich nun in GD wieder - wie konnte das nur passieren xD


    6. Das Teammitglied

    Für Runden hat es meistens keine Zeit, also begnügt man sich mit ein bisschen Schreiben, manchmal auch TS.

    Bei jedem Hacker, Teamer oder Beleidiger den man Ingame begegnet, listet man kurz die FL auf - aha, das Teammitglied ist online - man möchte es schon fragen, ob es kurz den Hacker bannen lassen kann, aber Nein, es ist ja ein Freund und kein persönlicher BannAperat.

    Doch gelegentlich startet das Teammitglied einem eine Runde oder ihr spielt gemeinsam :)


    7. Der AFKler

    Wenn der AFKler es überhaupt geschafft hat, online zu kommen, so steht er meist irgendwo in der Lobby AFK herum - du könntest ihn auch löschen, aber naja.


    8. Der Stalker

    Der eine Freund, der am liebsten non stop mit dir TS ist, jede Runde dir nach joint. Bei jedem deiner Wins "gg" schreibt, und jeden der dich beleidigt auch beleidigt. Der Stalker schickt jedem deiner Freunde eine FA und möchte am liebsten bei jedem wissen "ist das dein Freund?" oder "magst du sie mehr?" oder auch "Du bist ja verheiratet".


    9. Der Freund deiner Freundesliste

    Wieso auch immer hängst du wieder mit diesem einen Freund in einer Party. Er will BW und TeamTJ spielen, damit er seine K/D und W/L aufbessern kann. Nach ein paar Runden kommt dann unauffällig die Frage

    "kannst du nicht den Dev fragen, ob er eine Zweierrunde startet?"

    -- "ne, der ist offline"

    "Auch kein Mod?"

    -- "doch, der guckt gerade ein Replay"

    "Frag den mal wenn er fertig ist"

    -- "vllt. lieber keine Zweierrunde"

    "Hast du noch 5 Freunde online,dann startet es?"

    -- "Ja, aber die sind alle beschäftigt"

    "Du hast doch den einen aus der TopTen, reicht, wenn der mit im Team ist, dann gewinnen wir auch, wenn die anderen gut sind"

    -- "Der hat msg aus"

    "ich lad ihn mal ein"

    -- "brauchst den Ingamename?"

    "Hab schon. Aber der ist schon in einer Party"

    "Du hast doch noch ein zweiten Mod in der FL"

    -- "ja, und ?"

    "Startet der?"

    -- "Nö, der weiß ja nicht, dass er eine Zweierrunde starten soll, ich hab ihn ja nicht darum gebeten"

    "Ja, dann frag ihn doch"

    -- "Der ist gerade ingame"

    "und der andere ist doch bestimmt aus dem Replay raus"

    -- "Ja, jetzt ist er offline"

    "Guck mal, in der Lobby steht ein Mod, den kannst du fragen"

    -- "Ach ich frag den? Frag selbst, der steht in der Lobby!"


    10. Der wahre Freund

    Ihr verabredet euch, zockt ein bisschen, redet auf TS und achtet die SpielInteressen des anderen, und zieht ihn nicht einfach bei einer Party mit.



    Wer auch so begeistert von den "10. Arten von..." Beiträgen ist, hier die anderen:

    10. Arten von TryJump Spielern

    10 Arten von Bedwars Spielern

    10 Arten von GetDown Spielern

    10 Arten von JumpDown Spielern

  • Irgendwie fallen mir doch zu quasi jedem der 10 Punkte direkt Namen ein... Scheint was dran zu sein... :'D

    *hust* Nr. 7 Dauerverwirrt *hust*