Clan War Maps

• Hallo,

wie kann es sein, dass es seit Jahren keine neuen CW-Maps gibt? Schön und gut die Maps im Fcw-Mappool hinzuzufügen, aber dort sind sie jetzt auch schon mehrere Monate... und die sind großteils untauglich.

Kommt da noch irgendwann was?

Grüße

Keep Calm // Leader FeelsDanceMan

• Kommt da noch irgendwas war die Frage

• naja, ich hatte deshalb bereits im community Talk mit paar Team Mitglieder gesprochen und soweit ich weiß hatte man sich dies nochmal aufgeschrieben und es ist ja eh komisch mit denn mappool.

Startete von unten, um den Status Gold zu jagen... Und als Erfolge kamen, nahmen sie mein'n Goldstatus weg.
    ~Sun Diego

• Was ist komisch mit dem Mappool?

Dann wohl aufgeschrieben und vergessen. Oder abgelehnt und nichts gesagt, auch nicht viel besser.

• abgelehnt wurde es nicht, ein User und ich hatten auf jedenfall das Thema erwähnt und auch vorgeschlagen was man da besser machen könnte nein mappool, der Server ist halt nicht nur auf ein spielmodie ausgesetzt, es hat ja mehrere spielmodie und auch diese möchten einen Update, ich will such hier eig. Keinen Diskussion führen darüber da müsste sich eher ein Teammitglied melden der da halt mehr weiß🤷‍♂️, ist ja ein bisschen gerade als dieser C. Talk war.

Kann nur dazu sagen was ich da vorgeschlagen hatte.

Mfg Elias 🙋‍♂️

Startete von unten, um den Status Gold zu jagen... Und als Erfolge kamen, nahmen sie mein'n Goldstatus weg.
    ~Sun Diego

• also eigentlich hätte es ja im ClanUpdate irgendwie integriert sein sollen... aber laut CommunityTalk wurden neuen Maps im Plugin nicht berücksichtigt

• Ist immernoch das altbekannte Problem: Mit dem Plugin ist es derzeit nicht einfach möglich Maps hinzuzufügen/auszuwechseln. Ich denke das Team weiß mittlerweile Bescheid wie groß unser Anliegen ist und wird bereits daran arbeiten. Dass nicht alles von heute auf morgen passiert haben wir ja mittlerweile oft mitbekommen (no front ans Team).

Ich denke mehr als abwarten können wir nicht

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

• Verstehe nicht wie man das Wichtigste [mMn], was sogar bekannt war/ist, einfach mal vergessen konnte. Wer hat da geplant?

Ist immernoch das altbekannte Problem: Mit dem Plugin ist es derzeit nicht einfach möglich Maps hinzuzufügen/auszuwechseln. Ich denke das Team weiß mittlerweile Bescheid wie groß unser Anliegen ist und wird bereits daran arbeiten. Dass nicht alles von heute auf morgen passiert haben wir ja mittlerweile oft mitbekommen (no front ans Team).

• Verstehe nicht wie man das Wichtigste [mMn], was sogar bekannt war/ist, einfach mal vergessen konnte. Wer hat da geplant?

Ist immernoch das altbekannte Problem: Mit dem Plugin ist es derzeit nicht einfach möglich Maps hinzuzufügen/auszuwechseln. Ich denke das Team weiß mittlerweile Bescheid wie groß unser Anliegen ist und wird bereits daran arbeiten. Dass nicht alles von heute auf morgen passiert haben wir ja mittlerweile oft mitbekommen (no front ans Team).

Finde es auch komisch dass soetwas nicht passt aber damals war das wichtigste das neue Elo System und nicht neue Maps. Wer das geplant hat weiß ich auch nicht, aber wie gesagt. Es gab in dem Update Dinge dessen Priorität beim Update höher war.

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

• Maps waren genauso gewünscht, weshalb ja auch neue in den FCW Mappool hinzugefügt wurden..

• Ahoi,

Werde mich mal die Tage zu dem aktuellen Stand der Dinge informieren und hier euch auf den laufenden halten was CW Maps angeht.

Grüße Vaqio

favicon.ico

- Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -

• Ahoi.

Ich habe mich nun informiert wie der Stand der Dinge ist.

Das Problem hat technische Hintergründe welche es nicht möglich machen, neue Maps in den CW-Pool hinzuzufügen.

Wie sich heraus gestellt hat, müsste mehr geändert werden um dieses Problem zu beheben als gedacht.

Das ganze wurde sich nun von uns notiert und wird sich näher angeschaut.

favicon.ico

- Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -

• Also wie von uns schon teils geschrieben... Und Maps an sich? Sind da Neue vorhanden (außer FCW)?

• Sry für die späte Antwort.

Wir haben durchaus neue Maps nur für CW gebaut.

Wir werden uns mühe geben in der nächsten Zeit uns mehr auf CW zu konzentrieren da wir dies bezüglich schon seit längerem dieses Thema ungewollt vernachlässigt haben.

Ich hoffe wir können die aktuelle Situation welche sich Maptechnisch bezieht in der nächster Zeit bessern.

Grüße Vaiqo.

favicon.ico

• Moin,

besser spät als nie :)

Wäre es möglich, wenn diese nicht im Pool sind, vorher sich ein paar Spieler (bspw. Teamler oder Spieler, die schon mehr als 2 CWs spielten) zu picken und diese auf Spielbarkeit zu testen? Falls das nicht geplant ist.

~Lukas

• Wäre es möglich, wenn diese nicht im Pool sind, vorher sich ein paar Spieler (bspw. Teamler oder Spieler, die schon mehr als 2 CWs spielten) zu picken und diese auf Spielbarkeit zu testen? Falls das nicht geplant ist.

Ahoi,

Die Maps werden vorher von Contents welche für die BW Szene zuständig sind getestet und ist daher auch so geplant^^

Grüße Vaqio.

favicon.ico

• Hey!

Ich kann hier nach doch längerer Zeit ankündigen, dass in den nächsten Updates neue Cw Maps kommen werden!

Ich entschuldige mich hier noch einmal, dass das ganze so lange gebraucht hat!

Mit freundlichen Grüßen

Vaqio

favicon.ico