Die 0fails

  • Wenn man aber doch jede Runde zerspammt und zerteamt wird und man keine 0fails im Jnr schafft, wie soll man dann als guter PvP-Spieler überhaupt Punkte machen? Die Jnr Spieler haben da dann einen sehr großen Vorteil gegenüber PvP-Spielern. Außerdem ist TryJump auch ein Pvp-Modus, weswegen ich es nicht gut finde, nur für Jnr zu belohnen. Wenn man den Spieler Teilzeitreaktor als Beispiel nimmt, hat er bestimmt 40k von seinen 115k nur durch 0fails gemacht, weil er es einfach jede Runde schafft.

    Wtf?

    TryJump ist ein PvP als auch JnR Modus? Des Weiteren wird man nicht jede Runde zerteamt/zercheatet (auch wenn ich weiß, dass es ein überspitztes Beispiel war).

    m.M.n. sollte die Punkte für die 0 Fails nur runter gesetzt werden, da es immernoch schwer ist 0 Fails zu machen. Du selber sagtest zu mir übrigens folgendes: "Ja, in normalen Runden rushe ich durch, aber ich schaffe jedoch jede 2te bis 3te Runde in Private Games 0 Fails". Also weshalb regst du dich dann drüber auf?

    🇸🇪

  • Hey,


    Herzlichen Dank für deinen Beitrag :)

    Da uns deine Idee gefällt, haben wir die Anregung auf unsere Liste für potentielle zukünftige Updates aufgenommen.

    Wir haben uns dazu entschlossen, die Punkte ein wenig zu verringern. Wir werden uns Gedanken machen, wie viele Punkte man schlussendlich bekommt. Ihr werdet dann dementsprechend informiert.

    Beachte bitte: Dies ist keine Garantie, dass der Vorschlag letztendlich auch wirklich umgesetzt wird.



    LG KanekiZ (:

    Halli Hallo, wie geht’s denn so? (: