TryJump - Rundenstart ab 4 Spielern

• Hey, :-)

Alle TryJump-Spieler kennen das Problem: Die Runden füllen sich nur sehr träge oder gar nicht erst! Ich habe es oft erlebt, wie eine 4-5 Personen-Runde einfach nicht startet, und aufgrund der langen Wartezeit alle das Spiel verlassen. Ich habe außerdem schon so viele Leute sich darüber aufregen hören. Daher schlage ich vor, dass die Runden ab 4 Spielern starten. Das zu verändern ist denke ich nicht mit viel Aufwand verbunden und würde TryJump um einiges besser machen, da die Runden dann auch mal straten und das mehr Spieler auf den Server zieht. Die meisten Spieler spielen nämlich nur auf Rewi nicht, da sich extrem selten etwas füllt.

Ich hoffe, dass man sich den Vorschlag zu Herzen nimmt und dies ggf. ändert.

MfG

Teilzeitreaktor

• Hey! ;)

Ich finde das eine sehr gute Idee. Denn wie Teilzeitreaktor schon erwähnt hat, gehen viele Spieler wegen der langen Wartezeit! Ich erwische mich selbst manchmal, dass ich leave, weil ich einfach keine Lust habe, so viel Zeit in meinem Leben für das Warten zu "verschwenden". Also wäre ich auch dafür, dass die Runden mit 4 Spielern bereits starten. Ich denke, es bringt nur Vorteile, denn wenn die Spieler wissen, dass die Runden früher starten, kommen sie auch lieber in die Runden rein.

Vielen Dank fürs Bearbeiten!

Freundliche Grüsse

SwissHarder

• Hey,

Herzlichen Dank für deinen Beitrag :)

Da uns deine Idee gefällt, haben wir die Anregung auf unsere Liste für potentielle zukünftige Updates aufgenommen.

Wir werden die Anzahl der benötigten Spieler in beiden Varianten ein wenig reduzieren. Auf welche Anzahl wir diese reduzieren, müssen wir noch schauen. Selbstverständlich geben wir euch dann bescheid, um wie viel diese Anzahl reduziert wird.

Beachte bitte: Dies ist keine Garantie, dass der Vorschlag letztendlich auch wirklich umgesetzt wird.

LG KanekiZ (:

Halli Hallo, wie geht’s denn so? (:

Edited once, last by KanekiZ ().

• ich finde die Idee eigentlich ganz gut aber 4spieler ist extrem wenig ich finde 6 ist eigentlich perfekt

KanekiZ ich würde nochmal drüber nachdenken ich denke die 4spieler sind zu wenig

• ich finde die Idee eigentlich ganz gut aber 4spieler ist extrem wenig ich finde 6 ist eigentlich perfekt

KanekiZ ich würde nochmal drüber nachdenken ich denke die 4spieler sind zu wenig

Hehe ich finde es echt lustig, dass du die Leute davon abhalten willst Spaß am Spiel zu haben. Wenn man 10h (gefühlt) zu 4. oder 5. in der Lobby schimmelt weil kein 6. Joint und dann alle wieder leaven verliert man nur Zeit und hat keinen Spaß. Und mit 4 Leuten zum starten könnte man (beinahe) jederzeit Spielen und seine Zeit genießen. Wenn man z.b nur 1-2h am Tag hat und davon 45min in der Lobby wartet ist man schnell dazu angeregt auf anderen Servern zu spielen. Deswegen denke ich, dass man das auf 4 stellen sollte, weil es dem Server, den Spielern und der Zeit der Spieler, die diese investieren müssen um zu Warten gut tut.

• Finde man darf aber nicht vergessen, dass die Zahl schon von 8 auf 6 runtergesetzt wurde. Dabei hat man sich bewusst für 6 entschieden, da die Runde sonst einfach zu klein ist, um Tryjump richtig zu spielen. :D

Hehe ich finde es echt lustig, dass du die Leute davon abhalten willst Spaß am Spiel zu haben. Wenn man 10h (gefühlt) zu 4. oder 5. in der Lobby schimmelt weil kein 6. Joint und dann alle wieder leaven verliert man nur Zeit und hat keinen Spaß. Und mit 4 Leuten zum starten könnte man (beinahe) jederzeit Spielen und seine Zeit genießen. Wenn man z.b nur 1-2h am Tag hat und davon 45min in der Lobby wartet ist man schnell dazu angeregt auf anderen Servern zu spielen. Deswegen denke ich, dass man das auf 4 stellen sollte, weil es dem Server, den Spielern und der Zeit der Spieler, die diese investieren müssen um zu Warten gut tut.

Klar, hast du recht das die runde kaum starten ,aber eine runde wo 4leute sind wo wahrscheinlich 1 leavt ,wenn du das Ziel erreichst und dann 2leder Gegner hast macht doch auch kein spaß

• Ich finde, es macht viel Sinn, dass die Runden ab 4 Spielern starten, da man oft gerne mal mit 1-3 Freunden spielen möchte, es aber wegen den 6 Spielern nicht funktioniert. Der Spaß, wenn man mit Freunden spielt, ist ja permanent gegeben. Oder auch kleinere Streamer könnten so viel besser den Modus mit der Community zusammen streamen, da die Runden sich mal füllen würden. Wenn man alleine mit 3 unbekannten Mitspielern spielt, kann es schon sein, dass es langweilig wird. Aber wenn etwas einem keinen Spaß bereitet, dann spielt man es einfach nicht. Außerdem wird Rewi TryJump weider viel beliebter sein bei sehr vielen Spielern, da die Runden starten. Und wenn es beliebter ist, kommen dann vielleicht auch mehr als 4-6 Leute und es macht wiederum Spaß. Wenn wir das so bei 6 Spielern lassen, kommen wir einfach nicht weiter. Die meisten haben nämlich nur ein negatives Bild von Rewi, da sich nie etwas füllt und spielen nur deshalb nicht. Ich selber habe sehr viel Spaß an TryJump, nur der Spaß geht langsam aufgrund der sich nicht füllenden Runden flöten.

Zusammengefasst: Es ist eine Kettenreaktion. Spielen generell schon wenige Spieler TryJump (wie jetzt), füllen sich die Runden nicht und irgendwann spielt dann gar keiner mehr, weil keiner mehr auf Rewi joint, da sich ja eh nichts füllt. Wenn die Runden ab 4 Personen starten, füllen sich die Runden wieder sehr stark und die Spieler wissen dann, wenn sie auf Rewi joinen, dass sie auch TryJump spielen können. Das würde dafür sorgen, dass TryJump sehr viele Spieler bekommt und davon würde jeder profitieren.

Ich verstehe also nicht, wie und warum es an meiner Idee etwas auszusetzen gäbe.

• Also ich bin der Meinung, dass zwar 4 gut wären, um die Spiele starten zu lassen und einfach mehr TryJump-Erlebnis zu gewährleisten, jedoch sollten es im TryJump-Game mindestens 6 sein weiterhin, um ein ordentliches Spiel zu haben und kein Spiel was einfach nur 1 Minute geht. Finde, dass man da geteilter Meinung sein kann.

• Hallo. Ich finde sogar, dass 4 evt noch zu viele sind. An vormittagen oder am abend ist man auch oft mit 3 in der lobby und wartet. Man könnte es also auch auf 3 oder sogar 2 runter setzen. Dann hätte man wenigstens immer Runden.

Danke! An das Team

• Bei 3 oder 2 kann es zu Stats Pushing kommen. Daher eher unwahrscheinlich.

Man könnte es auch einfach so regeln, dass man erst ab vier Spieler die Stats "aktiviert". So wäre es auch für jeden, der auf Stats spielt, fair.

Edited 3 times, last by Dxrko ().

Man könnte es auch einfach so regeln, dass man erst ab vier Spieler die Stats "aktiviert". So wäre es auch für jeden, der auf Stats spielt, fair.

????

• Würde ich bevorzugen, auch wenn ich es nur zum Spaß spiele :D

• Man könnte es auch einfach so regeln, dass man erst ab vier Spieler die Stats "aktiviert". So wäre es auch für jeden, der auf Stats spielt, fair.

????

Klingt für mich, wie eine Abschwächung von den privaten Servern.

Edited once, last by Baumstxmm ().