eisenblöcke buggen weg

• Grundsätzliche Frage: Das mehrfach (>5) der gleiche Block hintereinander wegbuggt, ist das nur beim Eisenblock oder kommt das auch bei normalen Sandstein ebenso oft vor? Oder buggt Sandstein dann nur 1x (oder 2x) weg und lässt sich danach normale abbauen?

HeroSigna.png

• manchmal auch beim Endstone , dort aber nur 1x . beim Eisenblock die ganze Zeit

Edited once, last by Baumstxmm ().

• Soweit ich mich erinnere wurde das schon mehrfach als Bug gemeldet, jedoch immer abgewiesen, da es ein AntiCheat-Bug sei.

Finde dazu derzeit leider keinen Beitrag mehr, korrigiert mich falls ich falsch liege.

/(^_^)/

• Einfach nicht mit sativa ac spielen :;D

Also no joke bei mir buggen die nie zurück

Lernt legit spielen chefooos

tobinaldo c:

• Post by tobinaldo ().

This post was deleted by schraeg: Like/Dislike Funktion benutzen ().
  • Das ist halt ein wenig seltsam. Weil (soweit mein Kenntnisstand reicht und ich es beurteilen kann) unterscheidet unser Anti-Cheat nicht zwischen dem Abbau eines Sandstein oder eines Eisenblockes. Vlt. fällt es bei einem Eisenblock mehr auf, weil man ihn definitiv weg haben will und bei anderen Blöcken eher ausweicht/sich vorbei baut.

Wieso er mehrfach hintereinander wegbuggt kann ich nachvollziehen, sofern er ein oder zweimal weggebuggt ist. Allerdings hab ich noch nicht wirklich den Grund gefunden, welcher das erste/zweite wegbuggen triggert. Hierzu bräuchte man eine live laufende Runden, wo es gerade aufgetreten ist. Dann müsste der betreffende Spieler am besten einfach stehen bleiben und nichts mehr machen und ich benachrichtigt werden, damit ich direkt gewisse Logs auslesen kann. Das die Situation nicht so leicht nachzustellen ist, erschwert eben derzeit die Fehlersuche 😐

Ergänzung: Nur zum Ausschluss: Im MC Singleplayer tritt das nie auf oder?

HeroSigna.png

Edited once, last by IxTom_ ().