ACID Map für GetDown JumpDown

• Guten Tag,

bereits vor 2 Jahren habe ich die GetDown/ JumpDown Map "Halluzination" gebaut. Diese Map wurde damals auch angenommen und bekam viele positive Rückmeldungen.

Die Map kam allerdings nie auf den Server und es stellte sich später raus, dass ich die Map umsonst gebaut habe.

Alter Beitrag:

Halluzination

Ich würde mich freuen, wenn die neue Bauleitung auch dieses Mal die Map annehmen würde. Es steckt ca. 50 Stunden Arbeit dahinter.

Diese Map hat Ähnlichkeiten mit der LSD Map, aber ist meiner Meinung nach noch viel interessanter.

Jetzt habe ich die Map nochmal neu gebaut und ein Paar Dinge habe ich verändert.

Neues an der Map:

- 4 Augen

- Farbauswahl der Blöcke

- Map heißt jetzt "ACID".

- Höhe: 140 Blöcke

Altes an der Map:

- Spawnplattform

- Umriss/ Wände

- Boden

- Würfel

- Koordinate 765 61 -222 ist ein Schild wo "Parazzonic" steht.

Hier die Screenshots:

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

Über Verbesserungsvorschläge freue ich mich!

Freundliche Grüße

Para(:

Edited once, last by Parazzonic ().

• Sehr schöne Map!

Habe aber zwei Sachen anzumerken:

1. Ich würde an den ein oder anderen Blöcken noch Bunte Glasscheiben dran machen.

2. Das wäre dann meines Wissens nach die dritte Map die was mit LSD zu tun hat. Ist das deiner Meinung nicht zu viel?

Lg

🇸🇪

• Danke für deine Rückmeldung!

1. Bunte Glasblöcke gibt es auch.

Aber die bunten Glasblöcke habe ich gering gehalten.

2. Es gibt zwei LSD Maps. Die erste LSD Map wurde aber aus dem Voting genommen. Die zweite LSD Map kann man noch spielen.

Durch das Packvoting in GetDown, kommt es aber seltener vor, dass man die Map LSD V2 spielt.

Früher gab es noch kein Packvoting und damals hat man die LSD Map fast in jeder Runde gespielt.

Heute gibt es aber mehr GetDown Maps und das Packvoting, dadurch nimmt die Wahrscheinlichkeit die Map LSD V2 zu spielen sehr viel ab. Deshalb denke ich, wäre es kein Problem, noch eine ähnliche Map hinzuzufügen. Vor allem wenn man bedenkt, dass LSD die Lieblingsmap der Mehrheit ist.

• Irgendwie mag ich diese Map, kann es mir auch nicht erklären :)

War nie ein großer JD Spieler, aber sieht abgesehen von trippy auch gut spielbar aus.

• Parazzonic

Added the Label Angenommen
  • warum änderst du denn selber deine Map auf "Angenommen", wenn hier kein Trammitglied was geschrieben hat?

Startete von unten, um den Status Gold zu jagen... Und als Erfolge kamen, nahmen sie mein'n Goldstatus weg.
    ~Sun Diego

• Es ist letztendlich eine neue Map, das heißt sie wird neu bewertet egal was vor 2 Jahren war.

Außerdem war vor 2 Jahren jemand anders Bauleiter lol.

Viel Glück trotzdem.

MfG

Startete von unten, um den Status Gold zu jagen... Und als Erfolge kamen, nahmen sie mein'n Goldstatus weg.
    ~Sun Diego

• Guten Tag,

ich persönlich mag die Map nicht so wirklich, da diese fast nur aus Wolle besteht (sowie ich es erkennen kann) ? Kenne das texturepack leider nicht und bin mir nicht sicher ob es wolle ist oder bunter Ton. Jedenfalls falls es Wolle sein sollte, würde ich vorschlagen lieber gebrannten Ton zu nutzen, da dieser oft besser aussieht als Wolle (meine Meinung). Zum Thema "gut spielbar" kann ich nicht viel zu sagen, da man doch eh nur von Block zu Block springen muss und man daher auch random Blöcke platzieren kann. Wie es auch schon erwähnt wurde, finde ich nicht das man auf einem Server wo auch Kinder spielen, mehrere Drogen basierende Maps anzubieten, die im Endeffekt alle an einen Drogentrip angelehnt sein sollen. Der Boden passt zu dem ganzen einfach gar nicht, da die Map ein Spiral muster hat und unten dann plötzlich einfach Glas-Klötze sind. Mein nächster Punkt ist, der Schriftzug. Es wird nachdem Voting angezeigt welche Maps gespielt werden, weswegen man den Namen selbst gar nicht erst auf der Map braucht. Im ganzen würde ich sagen, das die Map zwar Spielbar ist, aber nicht so nice aussieht.

mfg

Jean

• Vielen Dank für die Rückmeldung!

Die Map besteht oben beim Umriss aus Ton, sowie der Würfel in der Mitte.

Ich denke Wolle eignet sich für die Random Blöcke besonders gut, da diese eine kräftigere Farbe haben.

Wenn eine GetDown Map gut Spielbar ist, dann heißt das, dass die Blockdichte im Gleichgewicht ist. Es gibt also nicht zu wenig Blöcke, aber auch nicht zu viele.

• Hallo Parazzonic

Uns gefällt deine Map sehr, entschuldige für die lange Zeit, die du gewartet hast!
    Hierbei ist zu beachten, dass das Bauteam jederzeit Änderungen bzw. Anpassungen an der Map für eine bessere Spielatmosphäre vornehmen kann.

Grüßle:)

Wer das liest soll grinsen <3

• Feryyy

Closed the thread.
  • Feryyy

Added the Label Angenommen