PaintIt ressourcepack

• wenn ich Paintit spielen will kann kriege ich das RP nicht runtergeladen.

• /texturepack schon versucht?

Ansonsten schalte "Server Resource Packs" bei der Serverliste unter "Edit" ein, so sollte es funktionieren

Meine persönliche Erfahrung ist, dass das Ressourcepack in der Minecraftversion 1.8 / 1.8.9 nicht funktioniert, beziehungsweise das Spiel beim herunterladen des Packs manchmal abstürzt. In der 1.9 und neueren Versionen hatte ich das Problem noch nie.

Solltest du also in einer der älteren Versionen spielen, teste mal eine neuere Version aus!

Meine persönliche Erfahrung ist, dass das Ressourcepack in der Minecraftversion 1.8 / 1.8.9 nicht funktioniert, beziehungsweise das Spiel beim herunterladen des Packs manchmal abstürzt. In der 1.9 und neueren Versionen hatte ich das Problem noch nie.

Solltest du also in einer der älteren Versionen spielen, teste mal eine neuere Version aus!

ich spiele in der 1.8 und bei mir funktioniert es perfekt!

Crashs sind meistens auch von der Leistung deines PCs bedingt, Pelchi ging es jedoch darum, dass er es nicht herunterladen kann. Dafür ist der Beitrag von hayvan die einzige Lösung die ich mir vorstellen könnte.

/(^_^)/