0815 Clansuche

• Guten Tag,

Ich bin Lukas. Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und suche wie du wahrscheinlich schon vermutet hast einen Clan. Aber ich suche nicht einfach irgendeinen Clan.

Ich suche eine Gruppe aus aktiven BW Spielern, denen so wie mir die Anstrengung in den klassischen Bed Wars Runden nicht ausreicht. Die aus dem Grund Clan wars spielen, da dies die einzige Möglichkeit ist sich mit besseren Spielern zu messen und Bed Wars auf einer taktisch hohen Ebene gegen andere Clans zu spielen.

Zu meiner Person:

Wie bereits erwähnt heiße ich Lukas und bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Nordrhein Westfalen und habe vor nächstes Jahr meine schulische Laufbahn mit dem Abitur zu beenden.

Doch da bestimmt Niemanden hier das Privatleben eines 18 Jährigen Minecraft Spielers interessiert, komme ich mal zu meiner Rewi CW Erfahrung etc.

Ich hab damals 2016 meine ersten Runden auf dem Rewiserver gespielt. Schon von Anfang an war ich von dem damals noch brandneuen Bedwars Modus fasziniert. Mit der Zeit wurde ich besser und lernte auch Leute kennen mit denen ich einen Großteil meiner Zeit verbracht habe. Ich gründete mit mehreren Leuten den ein oder anderen Clan, doch so richtig ergab sich nie ein CW-Clan, sondern mehr Fun Clans dessen Mitglieder gemeinsam auf dem TS redeten und die ein oder andere Bedwars Runde gemeinsam spielten. Versteht mich nicht falsch wir haben auch einige CWS gespielt aber auf der taktischen Ebene betrachtet, konnte man nie mit den anderen Clans mithalten.

Naja und mit der Zeit lösten sich die Clans auf und nach und nach verloren die MC-mates den Spaß am Spiel.

Letztenendes habe ich 4 Jahre lang mehr oder weniger CWs gespielt, wobei ich niemals Teil eines professionellen Teams war. Im Vordergrund stand für mich immer der Nervenkitzel weil man gegen ebenbürtige bzw. bessere Gegner spielte. Ich wollte zwar auch um jeden Preis gewinnen und gab auch stets mein bestes in den Clan wars, aber für mich stand der Spaß vor dem Erfolg.

Aus diesem Grund suche ich auch ein Team, das zwar energisch in den Clan Wars kämpft aber auch mit Loses zurecht kommt. Außerdem sollte dieses Team auch die Herausforderung annehmen und gegen bessere Teams spielen, denn nur so wird man meines Erachtens besser. Zudem sollte in dem Team stets rotiert werden was die Aufstellung des Lineups betrifft.

Im Grunde suche ich also einen freundlichen CW-Clan der sowohl erfahrene als auch weniger erfahrene Spieler beherbergt und CW als Herausforderung sieht und die Elo nicht wie den Kontostand spart. Am liebsten wäre mir ein etwas kleinerer Clan aus circa 5 - 14 Leuten da man somit gezielter in den verschiedensten Line Ups Taktiken eintrainieren kann.

Weitere Einzelheiten:

Ich besitze ein BlueYeti mit dem ich denke ich mal relativ gut zu verstehen bin. Allerdings habe ich aktuell nur Teamspeak, da mir Discord irgendwie zu nervig ist. (Liegt wohl daran, dass es mich vom Aufbau her an Skype erinnert). Bezüglich meiner Aktivität kann ich nur erwähnen, dass ich täglich ab frühestens 18:00 Uhr online bin. Stats technisch bitte ich darum den Befehl /Stats BW MoonWxlf einzugeben oder auf dem Rewinside. TV Ranking nachzusehen. Für die Clan history gilt dasselbe. Achja und falls jemand zwar in keinem Clan ist aber vor hat einen zu gründen stehe ich selbstverständlich auch zur Verfügung.

Im Grunde bin ich was die Charakteristiken des Clans angeht ziemlich offen, wobei die Sache bezüglich der Spieleinstellung meinen genannten Vorstellungen entsprechen sollte. ;)

Wenn du noch Fragen zu meiner Person oder so hast, schreib mir eine PN oder antworte einfach auf diesen Beitrag.

LG

"The darkest nights make the brightest stars" ~Witt Lowry