Automatisch /Skip bei 0 Coins

• Hey,

Ich habe den Vorschlag, dass wenn man keine Coins mehr übrig haut automatisch /skip eingegeben wird.

Ich sehe immer wieder, wie irgenwelche Leute keine Coins mehr haben ( daher auch nichts mahr Kaufen können) einfach nicht /skip eingeben. Das führt zum unnötigem Warten in der Shopphase.

Wenn man keine Coins mehr hat kan man sich nichts mehr kaufen und die Inventarsortierung kann man auch in den 5 Sekunden bevor das Spiel anfängt erledigen.

• Kleine aber feine Frage:
    Wenn ich jetzt all meine Coins ausgebe und noch verzaubern will aber automatisch /skip eingegeben wird und die Runde startet ist das doch eher unsinnig, oder?

Fast so blau wie der Name

• In Tryjump erfolgt das Verzaubern ein bisschen anders, wie normal.

Man verzaubert, nur indem man auf den Verzauberungstisch klickt.

Das Bedeutet, dass die Coins erst abgezogen werden, wenn man schon verzaubert hat.

Erst dannach wird automatisch geskippt.

• Meine persönliche Meinung:

Ich denke nicht, dass es das Hauptproblem löst, denn es wird weiterhin Spieler mit 2 Coins geben, welche dann wie zuvor sich nicht die Mühe machen einen Apfel zu kaufen und wir wieder beim Hauptproblem stehen. Hast du dir dazu Gedanken gemacht?

Den Hintergedanken der Idee finde ich aber ganz nice.

MFG Scrankey

Content seit Sonntag dem 13.10.2019

• Man könnte das automatische /skip ja auch auf 10 oder 20 Coins hochsetzen.

Bei 10 oder 20 Coins kann man sich nichts wichtiges mehr für das Spiel Kaufen.

Nur ein bisschen Essen oder 1-3 pfeile. Bei so wenig Coins kann es sein, dass man einfach zu faul ist, einen z.B. einen Apfel zu kaufen,

aber man kann auch nichts mehr wichtiges kaufen, sodass es egal ist ob das Spiel startet oder nicht. Jedoch wenn man noch über 20 Coins hat denke ich wird es einem wohl auffallen und man wird sich im Shop umgucken, was man noch kaufen kann.

• Wenn man das schon hinzufügt, sollte man es auf 0 - (höchstens) 5 Coins setzten.

🇸🇪

Edited once, last by 666deamon666 ().

• Scrankey, es gibt ja auch das Problem von Leuten, welche AFK sind.

Dieses würde das dann auch schon ändern.

Man kann ja auch machen, dass sobald ncoh 20 oder 30 sek der kaufphase übrig sind, die Leute mit unter 10 oder 20 coins automatisch skippen

• Meiner Meinung nach würde das zu weit ausarten. Wie schon _deamon420 sagte, sollte diese Spanne in dem das skippen automatisch passiert nur sehr gering sein. Auch mit wenigen Coins kaufe ich mir oft noch Essen ein.

In der Kaufphase AFK? Habe ich bisher so gut wie noch nie gesehen :D

Außerdem würde es neue Spieler verwirren, die sowieso noch nicht mit dem System vertraut sind.

Lediglich meine Meinung und nicht die des Teams :)

MFG Scrankey

Content seit Sonntag dem 13.10.2019

• Hey,

Vielen Dank für deinen Vorschlag :-)

Deine Idee hat uns gefallen, daher werden wir diese in unsere Liste der potentiellen Updates aufnehmen.

Wir haben es uns so gedacht, dass der /skip Befehl erst ausgelöst wird, wenn man sich nichts mehr richtig kaufen kann. Man könnte daher auch mit einer Summe von 5 Coins rechnen.

Wie immer bitte beachten: Keine 100% Garantie.

LG KanekiZ (:

Halli Hallo, wie geht’s denn so? (: