GetDown JumpDown Map Galaxy

• Guten Tag, *hug*

ich habe nochmal eine neue GetDown Map gebaut :D

Ich denke der Name "Galaxy" ist eigentlich passend.

Infos:

Höhe: 150 Blöcke

Breite: 49x49 Blöcke

Die Map beinhaltet 7 Planeten, 4 Kometen, 2 Satelliten und einige Sterne.

Die Spawnplattform ist die Sonne.

Die Map ist etwas dunkler, aber ich habe mit Hilfe von Seelaternen, Glowstone und Löchern an den Wänden die Map etwas aufgehellt.

Falls ihr die Map anschauen wollt, könnt ihr das jederzeit auf dem Bauserver tun.

Server IP: bauteam.rewinside.tv und dann /plot tp Parazzonic

Bilder:

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

Über Verbesserungsvorschläge freue ich mich!

Freundliche Grüße

Parazzonic (:

• Sieht sehr nice aus, aber sind das nicht sehr viele "Strukturen" in der Map?

• Sieht sehr nice aus, aber sind das nicht sehr viele "Strukturen" in der Map?

Meinst du mit Strukturen die Wand und den Boden?

Die Wand soll ja den Galaxy Effekt darstellen und der ist mir eig. ganz gut gelungen.

Ich denke der Boden ist Geschmackssache. Ich finde den Glasblockeffekt ganz cool. Auch wenn der Boden mit den Strukturen anders aussieht als die Wand, harmoniert das farblich zusammen und ist noch abwechslungsreich.

• Ich meinte die Planeten usw. Aber es sind gar nicht so viele wie ich erst dachte. Ich hoffe sie wird angenommen :)

• Moin,

Auch ich finde die Map an sich echt gut gebaut und kann mir auch gut vorstellen, daß diese gut in dem Spielmodus spielbar sein kann. Was mich stört ist die Wolle an der Seite, da ich persönlich wahrscheinlich es mit gebrannten Lehm schöner gefunden hätte (müsste einen Vergleich haben, um mehr dazu sagen zu können), aber trotzdem erkennt man das es sich hier um das Weltall handeln soll, wodurch der Map Name auch passend ist.

Mfg

Jean

• Die Map ist echt super schön, richtig tolle Atmosphäre! Vor allem der Kontrast zwischen der Umgebung und den Planeten gefällt mir echt gut!

• Ich find die persönlich schön aber sieht irgendwie ein bisschen dunkel aus, ansonsten würd ich die gern spielen :D

• Ich habe mir die Map mal angesehen und mir gefällt sie auch sehr! Ich finde nur drei kleinere Sachen, zwei sind auch schon genannt, noch vielleicht etwas verbesserbar: Bei dem Saturn-Planeten würde ich das schwarze Glas zwischen dem ersten und dem zweitem Rang weglassen. Ohne das Glas sähen die Ringe, für mich persönlich, nämlich etwas besser aus und man hat da auch etwas mehr GetDown-Charakter drin, da man zwischen den Ring auch durchfallen kann (man kennt ja manchmal die Rage-Momente ^^). Und @Janettangelina hat's auch schon erwähnt: Die Map ist etwas zu dunkel, sie soll natürlich einen Galaxie-Effekt vollbringen, und Galaxien sind ja auch dunkel, aber am Rand der Map, v.a. im unteren Drittel, ist es etwas zu dunkel. Evtl. werden auch die Seelaternen für die Coinblöcke diese Dunkelheit verschwinden lassen, sofern die Map angenommen wird. Ich würde dir dennoch empfehlen, ein paar Seelatern noch einzubauen, v.a. wie gesagt am Rand unteres Drittel, damit die Map "gleichbleibende Lichtverhältnisse" hat. Bei den Planeten hingegen ist es sehr gut gelöst! Und noch auf @GleichTesla: Das sehe ich auch so, man könnte auch etwas mehr Ton einbauen, damit würde die Map auf jeden Fall aufgewertet werden (evtl. auch noch mehr Ton bei den "Sprungblöcken", hast ja schon etwas Ton benutzt ^^). Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn die Map aufgenommen werden würde! (:

• Ahoi,

Da die Map positiv bei der Commuity an kommt und uns die Map auch gefällt, wird diese Map hiermit angenommen^^

Grüße Bauleitung

favicon.ico

- Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -

• Vaqio

Closed the thread.
  • Vaqio

Added the Label Angenommen