Statsplayer

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Wollt ihr diesen Vorschlag? 27

1. Ja bitte, will auch mal ne Runde gewinnen (3) 11%
    2. Ne bitte nicht, bin selber Statsplayer (24) 89%

Hey sehr geehrtes Serverteam!
    Ich wäre sehr froh wenn man gegen die Statsplayer was machen könnte.

Beispiel:
    Die Spieler werden in Arenen gezogen in denen andere Spieler in einer ähnlichen K/D sind.

Der Spielspass geht mir letztens sehr verloren, da ich zu oft nur noch gegen Statsplayer spielen muss!
    Wenn man immer wieder gewinnen kann, macht das auch mehr spass.
    Ich hoffe das ihr was schreiben, könntet für so ein System.

Wünsche euch noch ein Frohe Weihnachten + neues Jahr

Freundliche Grüsse
    Domolo

• Kommt jetzt bestimmt mega dumm und abgehoben rüber aber es gibt nicht so viele BW-Spieler mit einer 17er kd.. Und paar Leute mit solch einer kd müssten ja dann gleichzeitig online sein, damit sowas erst funktioniert..
    Verstehe die Idee dahinter, ist aber schwer umzusetzen..
    :dagegen2:

no longer living in memories.

• Ähm... Stats sind nicht alles. Hab schon Leute mit ner 20er KD erlebt die nicht mal so gut waren. Du kannst immer gewinnen, extra das System auszutauschen wäre dumm, man würde ewig warten auf ne neue Runde.

[spoiler=Klick mich!]Supporter seit dem 27.01.2019

• Ein solches Ranking System wie bei CSGO wird in MC nie möglich sein, ..
    1. mit ´´nur´´ 6000 User ist das auf keinen Fall machbar, oder sollen die Leute, die 3er K/D + haben 10 Jahre (Achtung ! Hyperbel !) auf eine Runde SG bzw. BW warten ?
    2. finde ich, dass du dich sich statt über die ´´Statsplayer´´ (Was diese Player auch immer sein mag) aufregen lieber die Zeit mit Üben verbringen solltest. Jeder hat die Möglichkeit sein Clickspeed , Rod-Aim etc zu verbessern.

Grüße.

• Domolo, nur weil man nicht das macht was du willst ist man kein Statsplayer. Es macht nur alles keinen Sinn, aber klar, wenn man wie du nur seine eigene Ansicht sieht wirkt es sicher unfair. Versetz dich mal in andere, denkst du Leute wie ich wollen 10h warten bis mal ne Runde beginnt? Es passt wies ist, dein Problem verstehe ich nicht, wenn du nen guten Gegner hast musst du dich halt mal anstrengen. War bei uns auch so, oder denkst du wir konnten von Anfang an gut spielen? Wir haben gegen bessere gespielt und verloren, dann immer neuere Taktiken entwickelt bis wir besser waren, wir hatten auch keine "Fairness"

[spoiler=Klick mich!]Supporter seit dem 27.01.2019

• Wenn ich es richtig verstanden habe, willst du alle die besser sind als du "Beschränken" damit du auch ne Chance hast? o.O
    Also beim besten Willen... Wenn man keinen Skill hat bzw. nicht gut in PvP ist übt man, ganz einfach. War damals auch mies in PvP und jetzt habe ich eine 2.60 KD in BW (NUR durch üben!)

#Dagegen