Kisten für Coins kaufen

• Hallo zusammen,

es gibt mittlerweile viele Spieler, wie auch mich, die mittlerweile sich alles von Coins gekauft haben, was geht und eine enorme Menge an Coins haben, welche einfach nur da sind.

Es gibt allerdings ein paar Lobby-Items die lediglich aus Kisten gezogen werden können.

Ich möchte daher vorschlagen, die Lootkisten auch durch Coins kaufbar zu machen.

Natürlich sollte der Preis für Kisten dann größer sein als der Wert an Coins, den man für ein Duplikat oder durch das Gewinnen von Coins erhalten kann.

Hier ein paar passende Preise:

Gewöhnliche Kiste: 2000 Coins

Seltene Kiste: 7500 Coins

Epische Kiste: 20000 Coins

Man sieht, dass die Preise teilweise den möglichen Gewinn stark überschreiten. Dies ist meiner Meinung nach sinnvoll, da v.a. Epische Kisten weiterhin nicht im Überfluss vorhanden sein sollten.

Schreibt hier gerne mal drunter, was ihr davon haltet, würde mich sehr interessieren!

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

/(^_^)/

• TZimon

Approved the thread.
  • Ich finde die Idee sehr gut und ich hätte auch kein Problem damit, 25k für eine Epische Kiste zu zahlen.

SeelenmeerpepeJAM

• Post by Pelchi ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Ich finde es ist ein guter Vorschlag, jedoch würde ich die Preise runtersetzen.

Durch das RewisServer 2.0 Update bekommst Coins ganz schnell durch Lootkisten-Drops, wo du mit Glück Coins bekommst. Natürlich auch durch einen Coin-Booster.

You can‘t say i‘m not enough.

• Post by heilliq ().

This post was deleted by schraeg: Like-/Dislike Funktion benutzen! ().
  • Post by WispyPond111570 ().

This post was deleted by Yonomin: wurde bereits erwähnt ().
  • Post by hayvan ().

This post was deleted by Yonomin: Bezugspost gelöscht ().
  • Post by Yonomin ().

This post was deleted by the author themselves: Bezug ().
  • Post by hayvan ().

This post was deleted by Yonomin: ok mein Fehler sorry ().

This post was deleted by Yonomin: Bezugspost gelöscht ().

This post was deleted by Yonomin: trägt nichts zum thema bei ().
  • ja aber für 20k isr es ehm viel, man sollte für 20k meiner Meinung nach 3 Kisten

• Dir ist schon bewusst, dass man nach dem Lizard-Update ganz einfach viele Coins bekommen kann oder?

• Die Preise wurden ja nur so vorgeschlagen... da muss man nicht wirklich drüber diskutieren, da dies die Contents entscheiden werden.

Deswegen finde ich eine Diskussion wegen der Kosten momentan eher unnötig. Man sollte eher gucken, dass man es gut rüberbringt und es das Team ansprechen kann und man somit die Idee erstmal in Bearbeitung bringt.

Über die Kosten kann man dann immer noch streiten :D

MfG vxrflvcht | Robin

• Dir ist schon bewusst, dass man nach dem Lizard-Update ganz einfach viele Coins bekommen kann oder?

"viele"

Man muss runden gewinnen dass man 60-100 Coins bekommt?

• Durch Level Ups oder im Shop

dann muss man bei level ups sweaten.

Shop kostet wieder unnötig viel Geld

& Ich glaube kaum bis man level up ist mindestens 8 Stunden zu sweaten