PaintIt abschaffen

• Ich finde auch, dass man den Modus entfernen sollte. Man kann den Modus ja ab und zu mal als Event anbieten, dann wird die Runde wenigstens mal voll. Aber PaintIt ist m.M.n. nicht der einzige Modus, den man entfernen sollte.

Bei TSG und TnT-Wars kann man ehrlich gesagt auch mal übers abschaffen nachdenken

• Ich finde auch, dass man den Modus entfernen sollte. Man kann den Modus ja ab und zu mal als Event anbieten, dann wird die Runde wenigstens mal voll. Aber PaintIt ist m.M.n. nicht der einzige Modus, den man entfernen sollte.

Bei TSG und TnT-Wars kann man ehrlich gesagt auch mal übers abschaffen nachdenken

Du hast offensichtlich nicht mal ansatzweise eine Ahnung von dem, was du sagst.

Über PI kann man streiten, da gebe ich dir recht, aber TNTWars wird vergleichsweise viel gespielt (immer 70-100) Runden täglich und TSG war nunmal der erste Modus auf diesem Server. Wenn man so einen Modus entfernt geht ein enormes Stück Rewi-Geschichte verloren.

/(^_^)/

• Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Deine Idee hat uns gefallen, darum haben wir sie auf unsere Liste für potentielle zukünftige Updates aufgenommen.

Bedenke aber, dass es Abweichungen zu deinem Vorschlag geben kann und es keine Garantie für eine Umsetzung gibt.

Wir sind am Überlegen, wie genau wir mit dem Vorschlag weiter verfahren.

MfG Delu 😊

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Gemalt

Closed the thread.
  • Hei!

Mit dem neusten Update wurde PaintIt nun als öffentlicher Modus entfernt. Er ist aber weiterhin über die CustomServer erreichbar!

Sollte es weitere Anliegen zu dem Thema geben, schreib' mir doch eine PN!

Liebe Grüße Gemalt. :)