Netzwerkstatistiken

• Hey Leute,

Ich hab mal ein paar Ideen, welche man eventuell in die Netzwerkstatistiken der Statsseite einbringen könnte:

Reports erstellt

Chatlogs erstellt

Coins verdient

Coins ausgegeben

Boot gefahren

Blöcke platziert

Blöcke abgebaut

Da es noch viele Ideen geben wird, könnte man ja eventuell einen eigenen Sammelvorschlag erstellen, wo jeder Ideen drunter schreiben kann.

Mich würde es freuen, wenn in Zukunft mehrere Statistiken einsehbar werden.

MfG vxrflvcht | Robin

• TZimon

Approved the thread.
  • An sich interessante Ideen, jedoch halte ich Chatlogs und Reports in den Statistiken für nicht sinnvoll, weil dadurch sicherlich mehr Fehlreports für "Stats" entstehen würden oder andere, aus genau dem Grund, keine Chatlogs und User-Reports erstellen. Außerdem finde ich für meinen Teil es auch nicht so gut, wenn jeder einsehen kann, wie viele Chatlogs und User-Reports ich einreiche/ eingereicht habe. Vorallem die Coin Statistiken würden mich sehr interessieren.

SeelenmeerpepeJAM

• Hei!

Vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am rewinside.tv Netzwerk! Deine Idee hat uns gefallen, darum haben wir die Anregung auf unsere Liste für potenzielle zukünftige Updates aufgenommen.

Im Verlauf könnte es Abweichungen zu deinem Vorschlag geben!

Sobald deine Idee seinen Platz auf unserer Statsseite gefunden hat, wirst du natürlich eine Rückmeldung erhalten!

Denk aber daran, dass es keine Garantie für eine Umsetzung ist

Liebe Grüße Gemalt. :)

2zq2kobx.png

Edited once, last by Gemalt ().

• Neben den klassischen Kennzahlen wie die Anzahl der platzierten Blöcke wären doch auch genauere Zahlen der o.g. Reports interessant.

Mich persönlich würde hier die Anzahl der verhängten Chatbans und Bans mit den entsprechenden Bannpunkten interessieren. Außerdem interessant wären durchschnittliche Bearbeitungsdauer von Reports, die Fehlbarkeitsquote bei ausgesprochenen Strafen und die Erfolgsquote bei Entbannungsanträgen.