PremiumPlus Partys

• Guten Tag Liebes Rewinside.tv Team,

Mein Freund dessen Namen ich nicht unbedingt nennen möchte wegen Werbung oder so, hat bei euch Premiumplus auf dem Server, das Problem an diesem Rang ist einfach er Spielt mit seinen Zuschauern ungefähr(15 oder mehr) Privat Games, bis dahin alles schön und gut bloß er hat als PremiumPlus nicht die rechte, so viele wie er möchte einzuladen, sagen wir 20 Spieler, er hat die Rechte eines Normalen Premiums im Bezug auf Partys erstellen, da wäre meine Idee dieses bei Premiumplus Rängen/Rang einzuführen das man auch wie oben genannt mehrere einladen kann, sonst ist es immer eine schwere Sache weil sie in Öffentliche Runden rein gehen und dort meist andere mitspielen, was sie nicht grade wollen, ich hoffe liebes Rewi Team ihr nehmt diesen Vorschlag an und verbessert dieses Problem beim nächsten Update. MFG Jannik

• TZimon

Approved the thread.
  • Guten Tag,

Wenn er mehr Rechte haben will, kann er ja versuchen sich auf den VIP Rang zu bewerben (vorausgesetzt er hat genug Abonnenten). Ansonsten kann er den Leuten ja mitteilen, in welcher Minigames Lobby er ist bzw wenn er streamt sieht man es ja sowieso im Stream. Ansonsten kann er ja zu not auch einen Custom Server machen, wo es ja egal ist wer drinnen ist. Finde jetzt nicht, dass man das einführen sollte, nur weil eine Person das will. Wäre aber mal interessant was andere Premium+ Spieler dazu sagen würden.

Mfg

Jean

P.s den Namen eines premium+ Spielers zu nennen ist keine Werbung. Hier auch die Definition : '' Als Werbung wird die Verbreitung von Informationen in der Öffentlichkeit oder an ausgesuchte Zielgruppen durch meist gewinnorientierte Unternehmen verstanden''

GleichTesla mag Farben

Edited once, last by IxTom_: Schriftfarbe von weiß auf schwarz für Lesbarkeit geändert ().

• Entschuldigung habe vergessen dabei zu schreiben das er durch twitch die Anforderungen erfüllt hat, und immoment wüsste ich nicht wer alles Premiumplus auf dem Netzwerk hat außer die Top 10 Spieler, aber die streamen ja auch nicht bzw die meisten, und haben nicht so viele Leute in ihrer Party.Lg

Edited 2 times, last by xImJannik: Weil es auch andere Premiumplus Nutzer gibt die so häufig wie er auf rewi spielen.... ().

• Hei!

Vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am rewinside.tv Netzwerk! Deine Idee hat uns gefallen, darum haben wir die Anregung auf unsere Liste für potenzielle zukünftige Updates aufgenommen.

Im Verlauf könnte es Abweichungen zu deinem Vorschlag geben!

Sobald deine Idee seinen Platz auf unserem Netzwerk gefunden hat, wirst du natürlich eine Rückmeldung erhalten!

Denk aber daran, dass es keine Garantie für eine Umsetzung ist

Liebe Grüße Gemalt. :)

2zq2kobx.png