Mehr Rechte für Lizard

• Hey,

vorab möchte ich sagen das ich den Vorschlag nicht schreibe um Premiums zu schaden sondern um die Rechte von dem Lizard Rang zu rechtfertigen.

Ich finde es nicht gerecht dass man als Lizard Rang keine Premium Spieler aus den Runden kicken kann. Es stört mich z.b. wenn ich mit einer Runde Crimetime fertig bin und direkt in eine volle Runde joinen will dass dann manchmal/öfters da steht dass die Runde mit Premiums voll ist. Der Rang ist ja eigentlich höher als ein Premium Rang und ich würde es nur gerecht finden wenn der Lizard Rang auch die Rechte hat Premium Spieler aus Runden zu kicken. Wenn der Rang schon höher ist dann wäre es nur gerecht niedrigere Ränge aus runden zu kicken und nicht nur Spieler sondern auch Premis. (finde ich zumindest so)

Liebe Grüße humorvoll/Jannes.

• TZimon

Approved the thread.
  • Hei!

Vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am rewinside.tv Netzwerk! Deine Idee hat uns gefallen, darum haben wir die Anregung auf unsere Liste für potenzielle zukünftige Updates aufgenommen.

Im Verlauf könnte es Abweichungen zu deinem Vorschlag geben!

Sobald deine Idee seinen Platz auf unserem Netzwerk gefunden hat, wirst du natürlich eine Rückmeldung erhalten!

Denk aber daran, dass es keine Garantie für eine Umsetzung ist

Liebe Grüße Gemalt. :)

2zq2kobx.png

• Post by shlartyy ().

This post was deleted by Superioz: Like/Dislike Funktion nutzen ().