rewinside.tv SQUAD

• Hi,

ich selbst bin zwar ein Freund davon, wenn man Probleme mit etwas hat, diese auch gerne direkt anzusprechen, allerdings muss ich auch hier sagen, dass man die Lage nicht so eskalieren lassen muss. Am ende des Tages, ist dies ein Forum für einen Minecraft-Server und man muss ja jetzt auch nicht noch gegen einzelne User hetzen. Wenn Waebeii jetzt zB. sagt, dass sie keine Interesse hat, einen Forum Beef auf TS zu klären, kann ich dies nachvollziehen, da auch ich nicht unbedingt Lust hätte, wegen sowas extra Teamspeak zu starten. Klar kann man dies auf dem Rewi-TS klären, allerdings sollte dann aber auch eine neutrale Person dabei sein, die hier sagen könnte, sobald eine Partei eine Grenze überschreitet oder es anfängt aus den Rudern zu laufen. Wer diese neutrale Person sein könnte, kann ich leider nicht sagen, allerdings wäre eine Person wie zB Angeber_Philipp einer der Personen die ich selbst als neutral sehe.

• Jetzt kommen hier halbe Aufsätze oder was?

nur finde ich, dass da alles bereits geklärt ist

Ich finde nicht, dass alles geklärt ist, wenn man mich wegen nem Rechtschreibfehler dumm anmacht, und dann die größte Scheiße von sich gibt, wenn ich die eigenen Fehler korrigiere. Und dieses "Typ X und Y" sind mir zu provokant ist genauso sinnlos, da Provokationen nicht aus dem Nichts kommen und immer einen Hintergrund haben. Ich bin immer bereit eine sachliche Diskussion zu führen, aber wenn bestimmte Leute nicht in der Lage sind dies auch zu tun, muss man sich nicht wundern, wenn auch mal provoziert wird.

Schlussendlich ist mir das aber auch egal, die Hälfte der Leute hier sind eh lost af.

Hätte es nur mal ganz witzig gefunden mit einem königlichen JR. Builder zu reden.

allerdings wäre eine Person wie zB Angeber_Philipp einer der Personen die ich selbst als neutral sehe.

Übertreib mal nicht die Lage. Sie hat nein gesagt, was für sie wahrscheinlich auch das Beste war, und gut ist...

Warum schaust du auf meine Signatur?

• Also bislang nur WeRiseYouFall, jvstJonas, AThreatToYou, JvstJean und ich. Wie sieht es eigentlich mit Hayvan aus, ist der auf TS gebannt oder kann der auch dazu ? Oder war was mit seinem Mikro - ach KP

Was wollt ihr denn ansprechen ? Abgesehen von der Rechtschreibung, da das von meiner Seite aus ein Missverständnis war und ich mal nicht denke, dass man damit einen Talk füllen kann xD.

• Also ich wollte generell mal von dir hören, warum du findest, dass wir zu harte Kritik äußern, bzw welche Punkte in deinen Augen zu hart sind. Was die anderen mit dir besprechen wollen, ist mir leider unklar.

• zieht ihr auch in den Krieg, gegen normale User, die bei dem Team etwas sucken?

Hei!

Vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am rewinside.tv Netzwerk! Deine Idee hat uns gefallen, darum haben wir die Anregung auf unsere Liste für potenzielle zukünftige Updates aufgenommen.

Im Verlauf könnte es Abweichungen zu deinem Vorschlag geben!

Sobald deine Idee seinen Platz bei uns gefunden hat, wirst du natürlich eine Rückmeldung erhalten!

Denk aber daran, dass es keine Garantie für eine Umsetzung ist

Liebe Grüße S Q U A D. :)

/(^_^)/

• Hab jetzt den Thread nicht wirklich verfolgt. Erst nachdem ich hier markiert wurde, hab ich mal drüber gelesen. Grundsätzlich sei gesagt, dass ich immer zur Verfügung stehe um Probleme zu klären. Wenn ich also helfen kann, muss man mich nur fragen ^^

• hab diesbezüglich mal Stephan angesprochen, er wäre auch bereit. Ich dachte, der passt besser zu uns, aber dennoch danke :)

Wäre vllt. für Stephan geschickter, dass falls das Gespräch ausartet, wir dich zwischen die Fronten ziehen, als ihn.

• Naja wenn man schon davon ausgeht, dass das Gespräch nicht sonderlich positiv verlaufen wird und man mich zwischen die Fronten stellen will, sollte man von Anfang an mich dazu ziehen ^^'

Aber ist eure Sache. Ich bin mir sicher, dass Stephan mindestens genauso gut die Wogen glätten kann.

• Wir sind krasser als der secret Service unsere einzigen Hater sind dev7ex oder wie auch immer der heißt und das Rewi-Team.

Keine Sorge, der liebe dev7ex ist nun Developer im Minesucht Team. Er wird sogar bezahlt.

🇸🇪