Wir wollen den Clantag von einem inaktiven Clan!

  • Hey ich wollte den Clantag von von dem Clan "AlphaEnten" /Clan Info AlphaEnten.

    Ich habe mich ein wenig informiert und weiß jetzt folgendes : Die haben beide nicht mehr als 10 Spielstunden und waren seitdem 19 Dezember oder November zuletzt online.

    Da es andere gibt, die mit dem Clantag einen Clan aufbauen würden, wäre es praktisch den Clan aufgrunde "Inaktivität zu löschen".

    Kann man da jetzt was machen ?

    Wir wollen unbedingt diesen Clantag ! D'::S

  • Ich würde sagen, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Diese User haben coins ausgegeben und haben das Recht den Clan zu behalten (meine Meinung).

  • Ich würde sagen, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Diese User haben coins ausgegeben und haben das Recht den Clan zu behalten (meine Meinung).

    Naja die sind schon ne Weile nicht mehr on gewesen...Außerdem meinte Supporter weildu zu mir, dass manche Clans automatisch vom System vllt gelöscht werden, wenn diese zu lange inaktiv sind.

    Und das mit den Coins kann ich ja verstehen und gebe dir ja auch recht...Jedoch kann man der Person die Coins wieder erstatten.

    Es ist halt blöd weil andere die aktiv sind nen Clan aufbauen würden, was bei denen nicht der Fall ist.

  • Außerdem meinte Supporter weildu zu mir, dass manche Clans automatisch vom System vllt gelöscht werden, wenn diese zu lange inaktiv sind.

    Mir wurde damals gesagt, dass Clans nur gelöscht werden, wenn sie einen bestimmten Betrag an "Schulden" haben.

    pepeD

  • Hay,

    hierbei hat JvstJean schon recht, der User der den Clan + Clantag erstellt hat, war früher und hat somit das Recht diesen Clantag auch zu behalten.

    Clans werden nur gelöscht, wenn sie einen gewissen Zeitraum lang im Minus sind.


    Bedeuet: Es ist nicht möglich dir den Clantag zu geben.


    Solltest du noch Fragen haben erstelle gerne einen neuen Thread oder schreib mir per Komversation.


    //closed

    EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL