cw queue zeiten

• Moino,

NATÜRLICH KANN MAN ZUR JEDER ZEIT CW SPIELEN

aufgrund der Toxickeit der RewiScene und den eher wenigeren aktiven CW Clans würde ich Vorschlagen das man Queue Zeiten in CWBW einbaut.

Grund:

-CW Scene zu klein

-CW Scene zu Toxisch um gegeneinander zu Spielen also bleiben nur 1/2 der Clans übrig

-Mehr Abwechslung der Gegner denn Hauptsächlich spielt man gegen die selben Clans

-Das Ziel der Queue kann in dieser Form nicht umgesetzt werden

Wie man das Umsetzen könnte:

-Queue nur an Verschiedenen Tagen und Uhrzeiten

-Mehrmals an einem Tag für paar Minuten [AM BESTEN NUR EINMAL DIE WOCHE]

-Größer ankündigen

Vorschlag:

-Freitag und Samstag

Freitag:

-20:00, 22:00

Samstag:

-14:00, 18:00, 20:00

Man könnte auch überlegen das nur EINMAL oder ZWEIMAL die Woche zu machen um mehr Spieler zu haben

Schlusswort:

Die Queue einfach so zu lassen bringt meiner Meinung nichts, da sie nicht genutzt wird. Würde man das Systeme einbringen, hätte die Queue noch irgendein Nutzen.

LG irgendwiemichi

• TZimon

Approved the thread.
  • Hey,

ich verstehe schon, was du mit deinem Vorschlag meinst, aber dies wäre nicht fair gegenüber den Clans, die ständig CW's spielen/Einen Clan suchen für einen CW. Es kann immer wieder vorkommen, dass manche Spieler des Clans keine Möglichkeiten haben in dieser ''CW-Queue Zeit'' mitzuspielen. So, wie es gerade ist, ist er mir viel lieber. Hier kann man einen CW spielen wann man möchte, und müsste nicht auf die Queue-Zeit achten.

Viele Grüße

• Moin,

Ich bin absolut gegen diesen Vorschlag. Einige Spieler die auf Rewi Spieler, haben auch noch ein Leben außerhalb vom Rewi Server. Wenn man diesen dann sagt '' ja, du kannst zwar CW spielen aber nur zu gewissen Zeiten'', wäre einfach nur dämlich. Dazu kommt das der 2 Stunden Zeitraum an einem Freitag, wo viele Menschen sogar arbeiten müssen, einfsch viel zu klein. Stell dir mal vor du kommst um 20 Uhr von der Arbeit (was bei vielen gar nicht mal so unwahrscheinlich ist), dann ist das letzte was du willst, minecraft zu spielen. Meist will man sich was zu essen machen und ein bisschen entspannt. Während man dies tut, sind oft 2 Stunden schon um bzw vielleicht auch nur 90 Minuten. Dann hat man entweder den Zeitraum verpasst oder man muss auf gut Glück um 21:30 recht erschöpft auch noch einen CW spielen. Dein Vorschlag macht vorne und hinten keinen Sinn und würde nur dafür sorgen, dass weniger Spieler CW spielen würden.

• Vorab, ich finde den Vorschlag ziemlich gut. Ich würde es sogar bevorzugen, dass man permanent die Queue nutzen muss, und nur zu Cup-Zeiten die "Forder-Funktion" aktiviert wird. Aber mit derartigen Zeiten würde man schon einen Schritt in eine gute Richtung machen.

Der Vorschlag macht keinen Sinn, wieso sollten deshalb mehr Clans CW spielen?

Aktuell spielen Clans nur, wenn auch ihre Stammgegner spielen. Für andere Clans ist es so nicht möglich, Gegner zu finden. Diese Clans kriegen so die Möglichkeit, wenigstens mal einen CW zu spielen.

Hey,

ich verstehe schon, was du mit deinem Vorschlag meinst, aber dies wäre nicht fair gegenüber den Clans, die ständig CW's spielen/Einen Clan suchen für einen CW. Es kann immer wieder vorkommen, dass manche Spieler des Clans keine Möglichkeiten haben in dieser ''CW-Queue Zeit'' mitzuspielen. So, wie es gerade ist, ist er mir viel lieber. Hier kann man einen CW spielen wann man möchte, und müsste nicht auf die Queue-Zeit achten.

Viele Grüße

Außerhalb der Queue-Zeiten kann man doch normal spielen, oder verstehe ich hier was falsch? Siehe:

[...]

NATÜRLICH KANN MAN ZUR JEDER ZEIT CW SPIELEN.

Außerhalb der Zeit wird man normal alle Funktionen so nutzen können, wie wir es aktuell gewohnt sind (Die auch CW spielen ;)). Während den Queue-Zeiten muss man halt die Queue nutzen.

Moin,

Ich bin absolut gegen diesen Vorschlag. Einige Spieler die auf Rewi Spieler, haben auch noch ein Leben außerhalb vom Rewi Server. Wenn man diesen dann sagt '' ja, du kannst zwar CW spielen aber nur zu gewissen Zeiten'', wäre einfach nur dämlich. Dazu kommt das der 2 Stunden Zeitraum an einem Freitag, wo viele Menschen sogar arbeiten müssen, einfsch viel zu klein. Stell dir mal vor du kommst um 20 Uhr von der Arbeit (was bei vielen gar nicht mal so unwahrscheinlich ist), dann ist das letzte was du willst, minecraft zu spielen. Meist will man sich was zu essen machen und ein bisschen entspannt. Während man dies tut, sind oft 2 Stunden schon um bzw vielleicht auch nur 90 Minuten. Dann hat man entweder den Zeitraum verpasst oder man muss auf gut Glück um 21:30 recht erschöpft auch noch einen CW spielen. Dein Vorschlag macht vorne und hinten keinen Sinn und würde nur dafür sorgen, dass weniger Spieler CW spielen würden.

Auch hier noch mal, die Queue-Zeiten machen die Queue verpflichtend, außerhalb dieser Zeiträume sind alle Funktionen normal nutzbar.

• Guten Tag Lennart,

Ich möchte mal eben auf deinen Kommentar, zu meinem Kommentar, ein kleines Kommentar abgeben (puh, das waren aber viele Erwähnungen des Wortes Kommentar). Wenn man die queue nur zu bestimmten Zeiten nutzen könnte, könnte man außerhalb der Queue Zeiten eben nicht alle Funktionen frei nutzen, da man dann in keine Queue joinen könnte, wodurch man in den Funktionen des Clan-Systems eingeschränkt wäre. Das wäre so, als ob ich jetzt sagen würde, dass man als non-premium Spieler alle Gadgets nutzen könnte, was faktisch auch ncuht korrekt wäre, da man eben etwas bestimmtes braucht, damit dieses stimmt (in dem Fall dann zB lizard).

• Wenn man nur Gegner über die Queue finden würde, fände ich es gut. So war es auch früher. ABER die Queue ist nunmal sehr verbuggt, sodass calm keine Gegner finden wird.

Generell muss ich ehrlich sagen, dass man im CW-Bereich keine Updates mehr machen braucht, da es meiner Meinung nach nicht mehr nötig ist. Jeder hackt (nicht nur im CW ;)) und es sind, wenn man Gegner hat, immer dieselben.

• Hi Jean!

Dann hier mein Kommentar zu deinem Kommentar zu meiner Kommentierung deines Kommentars (Hilfe, lol).

Hatte den Thread so Verstanden, dass man während den Queue-Zeiten die "Forder-Funktion" deaktiviert, und außerhalb alles Nutzen kann. War nicht der Vorschlag des Autors, aber würde ich so machen. Hab ich mir falsch durchgelesen, sorry!

Kann aber nicht nachvollziehen, dass ihr die Queue mit Gadgets etc. vergleicht. Der Queue wird definitiv niemand nachtrauern, da eh niemand diese nutzt.

Aktuell wird ausschließlich die Forder-Funktion genutzt, um CWs zu spielen. Diese dann während der Queue-Zeiten zu deaktivieren, wäre mehr als sinnig.

Deshalb meine Ergänzung zum Vorschlag:

Keine Queue-Zeiten, sondern Zeiten, in denen man die Forder-Funktion deaktiviert. So kann man außerhalb der Zeiten alles nutzen, und während der von Michi oben beschriebenen Zeiten wird die Nutzung der Queue erzwungen, um CW zu spielen.

Wenn man nur Gegner über die Queue finden würde, fände ich es gut. So war es auch früher. ABER die Queue ist nunmal sehr verbuggt, sodass calm keine Gegner finden wird.

Man müsste dann natürlich allgemein die Elorange entfernen.

Grüße

• NightPhoenikz ich habe nie gesagt das dann mehr spielen würden... aber du hättest mehr Gegner (Zu dieser Zeit) da man oft in einer CW boubbel sich befindet und man würde im enteffect gegen mehr Clans spielen da man oft nicht gegen bestimmte Clans aufgrund von Beef spielt

ich verstehe auch nicht wieso so viele nicht verstehen das man trotzdem immer cw spielen kann... die Queue wird nie geused also würde es kein Impact haben

• Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Leider haben wir uns dazu entschlossen, deinen Vorschlag abzulehnen da bereits andere Änderungen geplant sind.

MfG Delu :)

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• _Delu_

Closed the thread.