Pray for FitnessModel

• Meine Damen, meine Herren, werte Diverse,

erneut muss ich mich in tiefster Bestürzung und Trauer an sie wenden. Einer der ästhetischsten Spieler dieses Netzwerk, AThreatToYou ist in den vergangenen Stunden erneut der Willkür zum Opfer gefallen.

Wir verneigen uns vor dem geleisteten, des Beispielathleten AThreatToYou und wünschen uns eine baldige Rückkehr unseres Bruders und Mitstreiters.

Wir wollen aus dieser harten Zeit gestärkt hervorgehen und dies auch als Chance nutzen, als gesamter Squad gestärkt die eigene Zukunft anzugehen.

Wir stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn stark sein die einzige Option ist, die du noch hast!

Und für Yonomin und seinen unermüdlichen Einsatz für diesen großartigen Server habe ich auch noch einen passenden Spruch!

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer viel arbeitet, macht mehr Fehler. Nur wer die Hände in den Schoß legt, macht gar keine Fehler. (Alfred Krupp)

Ich werde nun wieder losziehen und meine stählernen Muskeln stärken.

Auf bald,

Jonas

/(^_^)/

• Guten Abend,

da ich vergessen hatte noch eine Begründung für das schließen abzulegen, kommt diese jetzt.
    Da das ganze Thema mit den letzten beiden Beiträgen doch ziemlich vom Thema abdriftet, haben wir uns dazu entschieden das Thema zu schließen.

Mit freundlichen Grüßen

umstaendlich | Jan

Mitglied seit dem: 18.09.2015
    Supporter seit dem: 19.05.2017
    Moderator seit dem: 06.01.2019