Bedwars Wartelobby

• Ahoi,

Erstmal wollte ich die Builder beglückwünschen: Echt eine sehr tolle neue Wartelobbys die ihr da gezaubert habt, besonderns in Revo mit diesen Schiffen und Flugzeugen...es soll aber nicht darum. Unzwar hätte ich einen kleinen Vorschlag wegen der neuen Bedwars Wartelobby, den möglicherweise viele Spieler begrüßen würden: Mir ist aufgefallen, dass wenn man in die Runde joint, man falsch herum spawnt! Es wäre doch angebrachter, dass man nach vorne spawnt wo die ganzen Armor Stands stehen. Ich weis nicht wie die Community das sieht, aber für mich und ich denke ich spreche für alle aktive Bedwars Spieler wäre es angenehmer die neue Lobby von vorne beim spawnen zu sehen, als sich erstmal umzudrehen :D

Mfg

• TZimon

Approved the thread.
  • Ahoi,

Erstmals vielen Dank für deinen Beitrag!

Zu dem Lob möchte ich nochmals bei allen Buildern bedanken welche ihre Zeit hier leisten und hier 2 schöne Wartelobbys gebaut haben <3

Dies ist natürlich nicht gewollt gewesen und ist durch einen kleinen Fehler meinerseits um 4 Uhr früh entstanden.

Wir werden uns bemühen den Fehler so schnell wie möglich zu fixen und auf das Netzwerk hochzuladen.

Schönen Tag :)

Grüße Vaqio.

favicon.ico

- Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -

Edited once, last by Vaqio ().

• Vaqio

Set the Label from Lob to Vorschlag