Nostalgia Week (?)

• Wie wär's wenn wir eine Woche oder einen Monat lang alle alten Wartelobbys (In allen jeweiligen Modi), alle entfernten Maps (Auch in allen jeweiligen Modi) und alten Lobbys zurückbringen, um ein Mal wieder zurück in die Vergangenheit zu reisen, und um in alte Erinnerungen eintauchen zu können. Ich und auch viele Andere Vermissen so einige alte Wartelobbys, Maps oder sogar ganze Lobbys von damals, deshalb wäre es denke ich eine gute Idee, eine Art "Nostalgia Week" zu veranstalten, vielleicht kehren dann auch einige Spieler aus älteren Zeiten, die länger nicht mehr gespielt haben, zurück, um wieder in alte Erinnerungen eintauchen zu können. Von welchem Zeitraum die Lobbys und Wartelobbys stammen sollten lässt sich hierbei noch klären.

LG 2x

• TZimon

Approved the thread.
  • Ahoi,

Vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am rewinside.tv Netzwerk!

Uns hat dein Vorschlag sehr gut gefallen, darum haben wir die Anregung notiert und werden uns dazu bemühen diesen Vorschlag in Zukunft umzusetzten.

In welchem Umfang dieser Vorschlag umgesetzt wird sowie wie lange dieses Event gehen würde, ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar, allerdings werden wir versuchen ein schönes Erlebnis und schöne Erinerrungen an die schönen alten Zeiten dieses Netzwerks zu wecken <3

Solltet ihr noch weitere Ideen zu diesen Vorschlag beitragen wollen, könnt ihr weiterhin unter diesen Kommentar Ideen einrichen.

Wir lesen uns gerne alle Ideen durch :)

Grüße Vaqio

favicon.ico

- Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -

• Würde es fühlen, wenn man alten JD/GD Maps wie Schneesturm, Unge und Thunder ein kurzes Comeback gönnen würde... und natürlich der einzig wahren Wartelobby mit dem Baum und den Blumen

• Würde es auch cool finden, wenn man über die 2 alten Lobbies, die man per Spawn erreichen kann, in Spielmodi joinen könnte und man sich aussuchen könnte, in welcher der 3 lobbies man dann quasi spawnen will.

GleichTesla mag Farben

• man könnte auch auf die verschiedenen Lobbys (Lobby1, Lobby2...) die verschiedenen Lobbys packen. Dann könnte man auch auf die PremiLobby eine frühere Veröffentlichung der neuen Lobbys veranstalten, wäre ein neues Feature für Lizard und Premium.

• Post by Respektvoller ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Dann könnte man auch auf die PremiLobby eine frühere Veröffentlichung der neuen Lobbys veranstalten, wäre ein neues Feature für Lizard und Premium.

das wäre eine gute idee, aber kann nicht so gut umgesetzt werden

wenn man dann von der premilobby zur lobby 1 oder so wechselt steckt man dann meistens irgendwo im boden oder so fest

Den Fehler könnte man umgehen, wenn man automatisch zum spawn einer Lobby geschickt wird, beim Lobby Wechsel.

GleichTesla mag Farben

• Post by Waebeii ().

This post was deleted by the author themselves: Wurde schon geschrieben, aber mir nicht angezeigt ().
  • Würde es auch cool finden, wenn man über die 2 alten Lobbies, die man per Spawn erreichen kann, in Spielmodi joinen könnte und man sich aussuchen könnte, in welcher der 3 lobbies man dann quasi spawnen will.

Ansich eine gute Idee, allerdings wird uns da die Hände gebunden sein was der große dieses Events betrifft.

man könnte auch auf die verschiedenen Lobbys (Lobby1, Lobby2...) die verschiedenen Lobbys packen. Dann könnte man auch auf die PremiLobby eine frühere Veröffentlichung der neuen Lobbys veranstalten, wäre ein neues Feature für Lizard und Premium.

Das ganze Event soll das Thema Nostalgia Week beeinhalten.

Da wäre dann die neue Lobby von dem Thema her schon etwas unpassend sowie das Event früher kommen wird, als die Lobby veröffentlich werden könnte.

Würde es fühlen, wenn man alten JD/GD Maps wie Schneesturm, Unge und Thunder ein kurzes Comeback gönnen würde... und natürlich der einzig wahren Wartelobby mit dem Baum und den Blumen

Soweit wir die Maps noch bei uns gespeichert haben(Was wir eig noch sollten), sollte dies kein Problem darstellen.

Ist eine coole Idee.
    Aber der Vorschlag wurde doch erst vor kurzem abgelehnt
    "Retro-Event" ?

Ja, das Thema wurde schon einmal angeschnitten und von Gemalt abgelehnt aus dem Grund. dass keine Schilderwände für neuere Modis zur verfügung stehen sowie alte Maps wegen der Spielbarkeit nicht kommen sollten.

Allerdings haben wir als Builder ein etwas besseres Verständniss wie man solch Dinge angehen kann und da wir dahingehend eine Lösung gefunden haben, wie die Umsetzung dieses Events aussehen kann, haben wir uns auch dazu entschlossen diesen Beitrag anzunehmen.

Ich freue mich auf weitere Vorschläge :D

favicon.ico

- Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -

Edited 2 times, last by Vaqio ().

• Ist es vielleicht möglich irgendwo die alten Top10 Wände hinzustellen, stand 2015/2016?
    Das würde mir persönlich Flashbacks geben.

minecraft voicechat was a mistakeFeelsDanceManFeelsDanceManFeelsDanceMan