Das verstehe ich nicht

  • Hallo liebe Freunde, Feinde und neutrale Menschen,


    Ich wollte an dieser Stelle nur nachfragen, warum dieser Beitrag (Pray for FitnessModel) denn geschlossen wurde. Klar steht da ein Grund drunter (leider erst nachdem ich mich an höhere Stelle gewandt habe, davor leider ohne Kommentar geschlossen), aber ich verstehe diesen nicht und frage nun hier nach dem Sinn dieser Schließung.

    Was kann ich, als Ersteller eines Thread für Aussagen oder Beiträge anderer User? Ich distanziere mich von verbotenen Beiträgen!


    Vielleicht könnt ihr mir ja auch mitteilen, ob das nun zur gängigen Praxis wird, Beiträge aufgrund der Kommentare anderer zu schließen? Falls ja könnte ich ja auch einfach irgendeinen Schmarrn unter Beiträge schreiben, die mir nicht passen und diese müssen dann geschlossen werden, oder?

    LG
    Jonas

    /(^_^)/

  • Hey,

    wie du schon vermutet hast, lag es an Kommentaren und den Bildern. In diesen wurde von zwei Usern zu Attentaten aufgerufen und dies mit entsprechenden Bildern illustriert. Das mag vielleicht ironisch gemeint sein, gehört aber in keinster auch nur erdenklichen Form ins Forum, wo sich auch viele Kinder tummeln.

    Da Unhitius in gleichem Zuge euch das Gesprächsangebot vorgelegt hat, wurde anstelle einer Sperrung eine Klärung in Form des anvisierten Gesprächs angepeilt.

    Um eine weitere Eskalation zu verhindern, eine anständige und respektvolle Gesprächsgrundlage zu ermöglichen, wurde dabei der Thread auch zugemacht. Zudem gibt es auch ca. fünf weitere Threads, die thematisch sehr ähnlich sind. Wenn du wichtigste Informationen noch unbedingt direkt in diesem Beitrag ergänzen willst, finden wir da sicherlich einen Weg. Ansonsten würde ich vorschlagen, ihr sprecht erst mal mit Unhitius, da man Sachen persönlich immer besser klären kann.

    VG

    HeroSigna.png

  • Hey,

    wie du schon vermutet hast, lag es an Kommentaren und den Bildern. In diesen wurde von zwei Usern zu Attentaten aufgerufen und dies mit entsprechenden Bildern illustriert. Das mag vielleicht ironisch gemeint sein, gehört aber in keinster auch nur erdenklichen Form ins Forum, wo sich auch viele Kinder tummeln.

    Da Unhitius in gleichem Zuge euch das Gesprächsangebot vorgelegt hat, wurde anstelle einer Sperrung eine Klärung in Form des anvisierten Gesprächs angepeilt.

    Um eine weitere Eskalation zu verhindern, eine anständige und respektvolle Gesprächsgrundlage zu ermöglichen, wurde dabei der Thread auch zugemacht. Zudem gibt es auch ca. fünf weitere Threads, die thematisch sehr ähnlich sind. Wenn du wichtigste Informationen noch unbedingt direkt in diesem Beitrag ergänzen willst, finden wir da sicherlich einen Weg. Ansonsten würde ich vorschlagen, ihr sprecht erst mal mit Unhitius, da man Sachen persönlich immer besser klären kann.

    VG

    Jonas ist aber nicht zum Talk eingeladen, daher wie soll er das dann in dem Gespräch klaeren?

  • Ich kann nicht für Unhitius sprechen. Aber ich vermute das er, wenn er es will, sicherlich auch teilnehmen darf und sich einfach nur an ihn wenden muss. Er hatte halt einfach auf den Thread nicht kommentiert und ist so evtl. durchgerutscht.

    HeroSigna.png

  • wie du schon vermutet hast, lag es an Kommentaren und den Bildern. In diesen wurde von zwei Usern zu Attentaten aufgerufen und dies mit entsprechenden Bildern illustriert. Das mag vielleicht ironisch gemeint sein, gehört aber in keinster auch nur erdenklichen Form ins Forum, wo sich auch viele Kinder tummeln.

    The fuuck des warn Jet, der grade startet und ich habe dabei geschrieben, ich habe grade meine erste Flugstunde absolviert? lol

    Vielleicht ist es nur ein Späher gewesen? Der was von der Luft aus beobachtet?


    Des war kein Jet, der iwas abgeschossen hat, sondern der grade von der Landebahn abheben will!?!

    Des nennst du nen Attentat Aufruf?


    Dann starte ich halt mit son Dingen, wenns für dich besser passt.

  • Man das hilft jetzt wirklich dich ernst zu nehmen.

    Es wurde geschrieben "Ich werde jetzt in meinen Panzer fahren und volle Kanne in die Menge fahren!" und du hast dies mit "Gebe dir von oben vollste Unterstützung. Habe grade meine erste Flugstunde und diese wird mit Bravour gemeistert." kommentiert und mit einem realen Kampfjet illustriert.

    Es ist wirklich schade. Es Leute gibt die regelmäßig Sachen am Server riskieren, wie u. a. Jonas, aber man kann persönlich mit ihnen super noch auf gleicher Ebene reden und da eine vernünftige Kommunikation zustande bekommen. Und dann gibt es Leute, die hier mit ihren kindischen Verhalten auch nur die kleinsten Bausteine und Vertrauen wieder einreisen müssen.

    Daher mache ich hier mal zu. Jonas wenn es deine Frage nicht ausreichend beantwortet hat oder du noch Klärungsbedarf hast, melde dich bei Unhi (oder mir) einfach nochmal.

    VG

    HeroSigna.png

  • IxTom_

    Closed the thread.