BigSG Deathmatch map.

• Da man in der deathmatch Map nicht in die Mitte gelangen kann wenn ein anderer Spieler oben drauf steht und eine Angel hat denke ich das die Map ein wenig angepasst wird und vielleicht es eine neue Möglichkeit auch in die Mitte zu kommen obwohl eine oben ist.

Somit kann man die Runde auch nicht so einfach austimen lassen.

Lg JonasO:)

• TZimon

Approved the thread.
  • außerdem ist es ungünstig, dass der boden zu 70% aus seelensand besteht, da man somit nicht gut kämpfen kann!

• Da man in der deathmatch Map nicht in die Mitte gelangen kann wenn ein anderer Spieler oben drauf steht und eine Angel hat denke ich das die Map ein wenig angepasst wird und vielleicht es eine neue Möglichkeit auch in die Mitte zu kommen obwohl eine oben ist.

Somit kann man die Runde auch nicht so einfach austimen lassen.

Lg JonasO:)

Die Map wird eh nur zu Events gebraucht denke man kann da besseres machen muss dir aber recht geben!

• außerdem ist es ungünstig, dass der boden zu 70% aus seelensand besteht, da man somit nicht gut kämpfen kann!

Stimm ich dir zu. Der ganze Seelensand nervt.

• Die Map wird eh nur zu Events gebraucht denke man kann da besseres machen muss dir aber recht geben!

BigSg wird in letzter Zeit viel öfter gespielt, weswegen es wichtig wäre eine bessere, spielbare Deathmatch Map zu bauen

• Ahoi,

vielen dank für deinen Beitrag!

Wir haben soeben den Boden und die Platform angepasst, da diese in die Jahre gekommen ist und von dem Spielgeschehen nicht mehr passend zu unserem Netzwerk war.

Daher freuen wir uns diese Änderungen in dem nächsten Update vertreten zu haben!

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf unserem Netzwerk <3

Grüße Vaqio :)

favicon.ico

- Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -