Real Life Treffen!

• zudem wüsste ich nicht wie man sich irl löschen kann;

+ was würden die 13-15 jährigen ‚egirls’ ohne mich machen? 🥺

ihr disliket aber antwortet nicht, armes minecraft!

Humor oder nicht, ich empfand es als eine grenzwertige Aussage.

In meinen Augen ist es respektlos gegenüber den markierten Personen, unabhängig davon in welcher Relation ich zu denen stehe. Du stellst sie als Material dar was menschlich gesehen ziemlich abstoßend ist.

Schlussfolgernd aus dem Schrott was du overall von dir gibst musst du eine ziemlich verzweifelte Persönlichkeit sein, wie Dev7ex sagen würde: Ein weiterer Versuch Aufmerksamkeit zu bekommen.

• 1. Warum so Frauen feindlich?

2. Was für ein front?

• 1. junge HHAHAHAHAHAH ihr seid so wild

2. du nicht aber NeW2DiE, weiss auch gar nicht wieso ihr jetzt hier alle mitmischt hab in einem thread der nix mit euch allen zu tun hat etwas geschrieben

Yonomin ehrenl*s hab doch davor gesagt dass ich das nicht ernst meine XDDDDD

Edited once, last by Jatzper ().

• 2. du nicht aber NeW2DiE, weiss auch gar nicht wieso ihr jetzt hier alle mitmischt hab in einem thread der nix mit euch allen zu tun hat etwas geschrieben

Tf hast dun jetzt fürn Problem?

Geh mal Kurve kratzen lol.

Uwe freut sich auch auf dich ^^.

• Du schreibst ich hätte dich gefronted und markierst mich, nun weinst du das ich mich ein mische?

• habe doch gar keins, ihr heult doch über meine aussagen *rofl*

Tf du markierst mich und ich habe hier 2 Kommentare abgeschickt, wo ich mich zum Thema ironisch äußere?!?!?

Geh wieder zu deinen vepex Freunden und dreht am besten euer Musik Video im Lambo und zieht euch dabei nen Joint rein und rennt dann am besten vor euch selbst weg.

Geh mal lieber dein Frühstück auf der Toilette auskotzen, scheint schlecht gewesen zu sein.

Weiß auch net was du von mir willst lmao und was du mich hier markierst.

Werd mal lieber älter, bevor du irgendwas mit deinen 13 Jahren hier von dir geben willst.

• Geh wieder zu deinen vepex Freunden und dreht am besten euer Musik Video im Lambo und zieht euch dabei nen Joint rein und rennt dann am besten vor euch selbst weg.

xdd

• 1. junge HHAHAHAHAHAH ihr seid so wild

2. du nicht aber NeW2DiE, weiss auch gar nicht wieso ihr jetzt hier alle mitmischt hab in einem thread der nix mit euch allen zu tun hat etwas geschrieben

Yonomin ehrenl*s hab doch davor gesagt dass ich das nicht ernst meine XDDDDD

Du schreibst ich hätte dich gefronted und markierst mich, nun weinst du das ich mich ein mische?

WeRiseYouFall meinte ich sei ein random, wie gesagt.

Und ich weine nicht dass ihr euch einmischt wtf? Aber ihr weint rum über irgendwelche sehr ernst gemeinten Aussagen von mir hahahh, dann sage ich wieso mischt ihr euch überhaupt ein, also wo liegt das problem?

Bin leider 16 mein Lieber. :)))

Und entweder haste früh Alzheimer oder bist so alt dass du schon Alzheimer hast, hast in der Shoutbox random gefrontet. ;))

vepex bei 100k Musikvideo im Lambo mit der Gang??

Edited once, last by Jatzper ().

• Hello erstmal,

Ich weiß nicht inwiefern dieser Beitrag ernst gemeint ist.

Da ich jedoch denke dass viele, vor allem jüngere Spieler, diesen Beitrag eine Bedeutung zuteilen werden, ein paar Worte meinerseits.

Allgemein sollte euch bewusst sein dass solche Treffen, vor allem mit gänzlich fremden Menschen, Gefahren mit sich bringen welche manchmal nicht richtig eingeschätzt werden können

Man weiß nie welche Person sich hinter dem Skin verbirgt, welchen Charakter und welche Tücken diese mit sich bringt.

Auch wenn es Personen über 17/ 18 sind, wisst ihr nie wie diese unter Alkoholeinfluss reagieren und vor allem was der Gedanke hinter deren Erscheinen ist.

Auf dieser Welt gibt es zudem auch recht, sagen wir komplexe Gestalten, die nichts Gutes im Sinne haben und es ist nicht auszuschließen dass diese sich auch in dieser Community irgendwo verbergen.

Es ist das eine sich mit Personen zu treffen, welche man seit Jahren kennt, als mit gänzlich Fremden.

Lange Rede kurzer Sinn: Denkt über die Gefahren nach und seid euch diesen bewusst.

Wenn ihr es macht, gebt Bekannten und Eltern Bescheid, damit wenigstens jemand Bescheid weiß und tretet dieses "Abenteuer" nicht unbedingt alleine an.

M.f.G Aurana

M.f.G Aurana O:)

Erstes mal online: Montag 07.03.2016 16:51:16
    Premium seit: Samstag 28.01 .2017 16:38:02

Supporterin seit: 27.01.2019 18:30:09

Mod seit: 03.02.2020 22:40:00

Premium seit: Samstag 01.06.2020 22:40

• Eben, wer Treffen mit irgendwelchen random Rewi Spielern die er nicht einmal (richtig) kennt macht ist ein absoluter F*reak

• Unglaublich, es war ein Vorschlag von einem User, und ihr macht da so ein Affenzirkus daraus😂😂

Alter Schwede, ich mein klar ist vielleicht eine komische Vorstellung, aber wir befinden uns in nem Forum. Übertrieben kann man auch

• Hey,

da dieser Thread ziemlich aus dem Ruder gelaufen ist, mache ich hiermit zu. Aber nicht nur aus diesem, sondern auch aus dem Grund, dass wir als Netzwerk das nicht unterstützen werden. Wenn ihr euch treffen möchtet, könnt ihr das ruhig machen aber dann sprecht euch bitte über private Kommunikationswege ab und nicht über das Forum.

Ihr solltet euch zu jedem Zeitpunkt selbst im Klaren sein, mit wem ihr solche Treffen abhaltet und was die Risiken davon sind und falls ihr euch trefft, geht niemals alleine zu solchen Treffen hin!

Das Rewinside Netzwerk distanziert sich von solchen Vorhaben und unterstützt auch solche Treffen nicht.

Viele Grüße

• Unhitius

Closed the thread.