JoinMe

• Hallo Liebes Team,

ich hätte einen Vorschlag zu den JoinMe Rechten.Da nur Premium+ Spieler,bestimmte Teammitglieder oder Youtuber zugriff auf den Command haben hätte ich eine Idee.Joinme Tokens.Die man entweder mit Coins,Levelbelohnungen oder Lizardbelohnungen bekommt.Da mittlerweile viele Modis nicht mehr gespielt werden könnte man sie mit diesen Tokens wiederbeleben!:D

Lg 7qry<3

• TZimon

Approved the thread.
  • Halte nicht so viel von deinem Vorschlag, da dann ansonsten der Serverchat vollkommen von "Randoms" zugespamt wird.

Eine für mich aber akzeptable Alternative wäre, dass jeder User die JoinMe Nachrichten im Chat konfigurieren dürfte.

Man sollte dann beispielsweise einstellen dürfen:

JoinMe Nachrichten von wem: VIP/Premium+/Teammitglied; Freunden; Jedem; Niemandem

Welche Modi: Alle; Bedwars; Pixelglieders; Tnt-Wars; Eventmodi; etc. ...

Wir wollen keinen Artikel 13.

#NieMehrCDU #NieMehrSPD

• GeiselDesMonats

man könnte auch über einen angemessenen preis nach denken dann würde dieses Problem nicht vorkommen oder vll auch durch kisten klönnte man die Tokens verteilen ^^

• Die man entweder mit Coins,

Da ich z.B. viel zu viele Coins habe und damit nichts anfangen kann, finde ich diese mögliche Investition sehr gut. Das ganze Lobby Zeug interessiert mich nicht, aber wenn es um die Modi geht, wäre dies interessant. Welchen Preis würdest du denn für 1x /joinme vorschlagen? Ich weiß nicht, wie viele Coins die Leute hier so haben, aber es sollte natürlich nicht so billig sein, dass man pro Minute 20x /joinme im Chat lesen muss. Zusätzlich würde ich eine gewisse Spielzeit auf dem Server voraussetzen, da die schon bereits genannte Menge sonst zu hoch wäre.

Eine für mich aber akzeptable Alternative wäre, dass jeder User die JoinMe Nachrichten im Chat konfigurieren dürfte.

Halte ich auch für eine sehr gute Option...

Warum schaust du auf meine Signatur?

• Grundsätzlich finde ich die Idee, dass auch „normale User“ Join Me‘s erhalten können sehr gut.
    Meiner Meinung nach sollte man diese Join Me Token aufjedenfall mit Coins kaufen können. Wie FitnessModel bereits erwähnte haben viele Spieler sehr viele Coins. Daher denke ich , dass als Preis 150k-250k angebracht wäre.

Zusem sollte man den Vorschlag von GeiselDesMonats berücksichtigen.

• Ich frage mich, wer in solchen Runden joinen würde, wenn ein random Spieler n JoinMe macht.. Ich meine, teilweise werden bei einigen Ex Teammitgliedern, die VIP sind, trotz JoinMe die Runden nicht ziemlich voll, weshalb ich mich frage wer bei einem kompletten Random joinen würde

• Man darf dabei ja auch den Sinn von joinMes nicht vergessen. Auf anderen Servern fällt mir das JoinMe-Gespamme von Randoms ziemlich negativ auf, wodurch ich 1. eher genervt davon bin und 2. die "wichtigen" JoinMes von Leuten, denen ich wirklich nachjoinen will, auch mal übersehe.

Ein JoinMe ist ja eigentlich dafür gedacht, dass Youtuber oder Teamler volle Runden kriegen, wenn aber nun jeder die Möglichkeit hat, diese zu benutzen, ist dies nichts besonderen mehr, weshalb auch die JoinMes von YouTubern weniger Beachtung finden werden.

Bin also eher dagegen.

• Post by 187LabyBande ().

This post was deleted by schraeg: Like/Dislike Funktion nutzen! ().
  • Ich finde die Idee an sich sehr gut und wenn er genügend coins kostet spricht ja eigentlich nichts dagegen und es gibt kein gespamme :o

1282325318980694016?s=20

• Ich finde die Idee an sich sehr gut und wenn er genügend coins kostet spricht ja eigentlich nichts dagegen und es gibt kein gespamme :o

Sagen wir mal, er würde irgendwo zwischen 150-250k Coins kosten, wie jemand vorgeschlagen hat. Man kauft einen Token, benutzt ihn, und kaum jemand joint. Wieso? Wahrscheinlich weil die Person nicht sonderlich bekannt ist. Spieler joinen nur gerne bei Leuten nach, die sie auch wirklich kennen und auch wirklich ein Fan von sind. Wie schon erwähnt, ist es nur für z.B. Youtuber gedacht, damit sie ihre Runden schneller füllen und ggf. diese Runden dann aufnehmen. Dann hat man mal eben 200k Coins verschwendet. Außerdem denke ich echt nicht, dass jemand so viele Coins ausgeben möchte, damit eben mal eine Runde schneller gefüllt wird (wenn sie überhaupt gefüllt wird). Sowas würden nur die Leute machen, die extrem viele Coins haben, oder diejenigen die damit irgendwie trollen wollen

• Post by 187LabyBande ().

This post was deleted by Yonomin: ??? Spam ().
  • Post by Respektvoller ().

This post was deleted by Yonomin: Spam ().
  • vll könnte man bestimmten spielmodi folgen und wenn sich eine runde füllt das man dann eine Nachricht bekommt wenn sich dieser füllt. ich glaube der beitrag ist auch für die kleinen modi gedacht.

BSP.. sind 2 in solo SG dann bekommt man eine Nachricht das 2 in Solo SG sind und man kann in die runde wie mit joinme joinen für die leute die only vip nachjoinen möchten müssen ja nichts abbonieren oder man könnte für so ein Systeme custom einstellungen machen ^^

• vll könnte man bestimmten spielmodi folgen und wenn sich eine runde füllt das man dann eine Nachricht bekommt wenn sich dieser füllt. ich glaube der beitrag ist auch für die kleinen modi gedacht.

BSP.. sind 2 in solo SG dann bekommt man eine Nachricht das 2 in Solo SG sind und man kann in die runde wie mit joinme joinen für die leute die only vip nachjoinen möchten müssen ja nichts abbonieren oder man könnte für so ein Systeme custom einstellungen machen ^^

Sowas in der Art wurde mit dem Update heute Nacht bereits umgesetzt. Siehe Changelogs

1yYwgj

NAqjOc

• Post by irgendwiemichi ().

This post was deleted by schraeg: Trägt nichts zum Thema bei.^^ ().