Euer fav Eminem Album?

• Welches Eminem Album magst du am liebsten? 12

1. The Marshall Mathers LP (2000) (5) 42%
    2. The Eminem Show (2002) (5) 42%
    3. The Slim Shady LP (1999) (3) 25%
    4. Recovery (2010) (2) 17%
    5. Music To Be Murdered By (2020) (2) 17%
    6. Encore (2004) (1) 8%
    7. The Marshall Mathers LP 2 (2013) (1) 8%
    8. Revival (2017) (1) 8%
    9. Kamikaze (2018) (1) 8%
    10. Relapse (2009) (0) 0%

Ihr habt 2 Auswahlmöglichkeiten...könnt auch gerne begründen, wieso ihr das jeweilige Album oder die Alben am besten findet.

Warum schaust du auf meine Signatur?

• Moin,

The Marshall Matters Lp habe ich ausgewählt, da es von den ersten paar Alben meine Lieblingstracks hatte (Amityville oder auch remember me). Ich habe mir sogar mal vor 1-2 Monaten (Weiß nicht genau ob Juni oder Juli, finde aber auch den kaufbeleg in meinen Mails nicht) die Schallplatte zum Album gekauft und im Bilderrahmen aufgehängt. Damals aufm weg zur schule lief das ganze Album dann auf nem Mp3 player hoch und runter. Kamikaze war dann 2018 ein absolutes Muss für eminem Liebhaber, da dort einfach absolut krasse Raps drauf sind wie Kamikaze oder Venom, wo dann auch das Musikvideo einfach nur ein Meisterwerk war, welches ich immer im Auto aufm Weg zur Arbeit höre. Natürlich sind auch die anderen Alben echt nice, allerdings sind die von mir genannten einfach Kindheits Erinnerung pur, aber auch aus Respekt vor dem Künstler was er in den Jahren alles Geschaft hat meine Lieblings Alben.