Lob an das Rewi-Team

  • Guten Tag liebe Teamler,


    Hier mit lobe ich das Rewi Team, dafür das sie mich jeden Tag erneut zum lachen bringen. Ich bin ein Mensch der nicht viele Standup comedians feiert, aber trotzdem schaft ihr es immer wieder mich und andere mit eurer Art und Weise, wie ihr böse Menschen wie zB AThreatToYou (der Name ist ja auch schon bedrohlich) oder jvstJonas behandelt, zum lachen bringt. Jedes Mal wen ich eine Kritik lese, verstehe ich persönlich nicht was sie gegen euch haben können, ihr seid doch echt lustig.

    Nun will ich aber wirklich ein paar kompetente Teamler loben. Fangen wir an mit schraeg, wenn er mal was nicht weiß, ist er immerhin ehrlich und gibt dies zu und labert keinen Müll. Er ist immer neutral zu einer Person und auch wen er es manchmal nicht leicht hat mit meinen ddungluchen Anliegen, nimmt er sich die Zeit.

    verstehichnicht darf hier auch nicht fehlen, da er die Regeln zwar ernst nimmt, aber auch viel Spaß versteht (Kuss geht raus an dich Julia).

    Nun will ich hier auch Nicholo erwähnen, den ich selbst in letzter Zeit wenig gehört habe, welcher aber immer einen flotten Spruch bringt im Support um die Meute zu beruhigen. Obwohl er ein Pilot ist, ist er nicht abgehoben und nimmt sich so wie die andere gerne für ein Anliegen Zeit. Das selbe gilt auch für Qaffee oder Angeber_Philipp. Besonders Philipp will ich einmal loben. Da er relativ ruhig bleibt, auch wen der andere offensichtlich rein trollt und triggern will, was für mich einfach nur wahre Kompetenzen zeigt. Auch im Talk mit dem lieben Unhinwae er dabei um Notizen zu machen und hatte mir schon öfters aus einem fehlban raus geholfen.

  • TZimon

    Approved the thread.
  • der Name ist ja auch schon bedrohlich)

    einfach der böse Boss



    Wenn wir schonmal dabei sind, möchte ich auch noch Yonomin für seine gute Arbeit loben. Hält sich immer an die Regeln, ist objektiv und kümmert sich um jeden User. Das ist wahre Stärke!

    Warum schaust du auf meine Signatur?

  • der Name ist ja auch schon bedrohlich)

    einfach der böse Boss



    Wenn wir schonmal dabei sind, möchte ich auch noch Yonomin für seine gute Arbeit loben. Hält sich immer an die Regeln, ist objektiv und kümmert sich um jeden User. Das ist wahre Stärke!

    Ohh jaaa!

    Drückt permanent die Enter Taste und bist fürn paar Tage hops genommen.

    Äußert sich zu ein gewisses Thema lange nicht und dann wundert man sich wieso die User so abgehen.

  • Möchte hier noch eben KanekiZ und traeumend loben, dass sie sich die Mühe gemacht haben, mit einigen Usern zu reden und um deren Kritik Punkte einmal zu sammeln. Sind mit die einzigen die sich gefühlt für uns User interessieren.

  • Man könnte diesen Beitrag auch einfach mal positiv wie er ist lassen und keine Provokationen anfangen...


    Es muss nicht immer und überall gegen das selbe Teammitglied geschossen werden. Ich denke mal mittlerweile hat das ganze Forum verstanden, dass ihr ein Problem mit dem ein oder anderen Teamler habt. Dennoch führt euer Weg den ihr geht nicht dazu, dass die Teamler verschwinden, die euch nicht passen. Wie so oft schon gesagt, steht euch jederzeit die Option einer Beschwerde zur Verfügung. Dort schauen wir genau, ob die Anschuldigungen zutreffend sind, oder eben nicht. Ihr braucht euch bei so einem Verhalten auch nicht wundern, wenn weitere Strafen gegen euch folgen. Es reicht irgendwann einfach. Die Teammitglieder sind nicht die Deppen vom Dienst die ihr behandeln könnt wie ihr möchtet.

  • Man könnte diesen Beitrag auch einfach mal positiv wie er ist lassen und keine Provokationen anfangen...


    Es muss nicht immer und überall gegen das selbe Teammitglied geschossen werden. Ich denke mal mittlerweile hat das ganze Forum verstanden, dass ihr ein Problem mit dem ein oder anderen Teamler habt. Dennoch führt euer Weg den ihr geht nicht dazu, dass die Teamler verschwinden, die euch nicht passen. Wie so oft schon gesagt, steht euch jederzeit die Option einer Beschwerde zur Verfügung. Dort schauen wir genau, ob die Anschuldigungen zutreffend sind, oder eben nicht. Ihr braucht euch bei so einem Verhalten auch nicht wundern, wenn weitere Strafen gegen euch folgen. Es reicht irgendwann einfach. Die Teammitglieder sind nicht die Deppen vom Dienst die ihr behandeln könnt wie ihr möchtet.

    Guten Tag,

    Ich wollte hier eigentlich mal ein paar positive Vibes verbreiten, aber der dunkle Schatten der Shoutbox ist leider auch hier angekommen, hoffentlich wird dieser Beitrag jcibt gesperrt.

  • Dann sperrt mich für meine Worte weg, wenn es euch nicht passt, was man schreibt.


    In der Shoutbox darf man sich über Leute lustig machen und dauerhaft Hetzen gegen ihn?!?! Dauerverwirrt


    In nem Meme Beitrag wo ich die Teamwanderung dazu rein screene, wobei der ganze scheiß in der Shoutbox damit gemeint ist, ist nicht erlaubt?

    Totaler Bullshit m.M.n


    Könnt ja mit mir anfangen, hab damit kein Problem.

    Ich verändere mich 0, nur weil da neue Regeln meinen, sie müssen existieren und ihr Revier markieren paah.

  • Hi,

    So sehr ich dir auch zu stimme, muss das hier in dem Beitrag sein? Mach doch ne Kritik oder Beschwerde fertig. Hier sind nur positive Vibes erwünscht

  • Die positiven Vibes der Ironie, so läuft der Hase alo!

  • Man muss ja nicht immer alles negativ betrachtet. Ich glaube man kennt meine Einstellung zu manchen Teamlern, allerdings muss man halt auch die loben, die positiv auffallen.

  • Sorry, dass ich mich hier einmische aber Beschwerden sind wertlos. Das haben mehrere Ex-Teamler auch so gesagt. Ich denke nur dran, dass jemand in der Woche vor seinem Uprank 3 sehr bekannte User wegbannt, was natürlich zu Unmut führt, besonders wenn sich herausstellt, dass alles Fehlbanns waren. Dann schreibe ich eine Beschwerde die angenommen wird und 2 Tage später lese ich in der Teamwanderung von der Beförderung. Super für mich als User!

    /(^_^)/

  • Sorry, dass ich mich hier einmische aber Beschwerden sind wertlos. Das haben mehrere Ex-Teamler auch so gesagt. Ich denke nur dran, dass jemand in der Woche vor seinem Uprank 3 sehr bekannte User wegbannt, was natürlich zu Unmut führt, besonders wenn sich herausstellt, dass alles Fehlbanns waren. Dann schreibe ich eine Beschwerde die angenommen wird und 2 Tage später lese ich in der Teamwanderung von der Beförderung. Super für mich als User!

    Sehe ich genauso, es gibt viel zu viele Punkte wo man sich als User verarscht fühlt (Entbannungsanträge, Banngründe, freischalten von Kritiken), allerdings führen ja die Contents doch Gespräche mit einzelnen Usern um solche Punkte zu sammeln und anzusprechen.

  • Hei!


    Vielen Dank für deine lieben Worte, unser Team freut sich immer über Feedback.

    Nach dem nun einige Zeit verstrichen ist, wird dieser Beitrag geschlossen.

    Wir wünschen dir weiterhin eine schöne Zeit auf unserem Netzwerk!


    Liebe Grüße, Gemalt. :)

    2zq2kobx.png

  • Gemalt

    Closed the thread.