Fehlender ArmorStand im Gamescom Bereich

  • Hallo lieber Builder und Bauleiter,


    mir ist soeben aufgefallen, dass euer Plugin oder was auch immer leider einen Fehler hat, bei dessen Behebung ich euch gerne behilflich bin.


    Leider ist im neuen Gamescom Bereich mein eigener Kopf nicht auffindbar. Ich bin mir sicher, dass es sich hierbei um einen Bug handelt, anders kann ich mir nicht erklären, wie es zu dieser Situation kommen konnte. ;) Ich habe mich ja schließlich extrem früh gemeldet und von Anfang an wie Feuer für dieses wundervolle Projekt gebrannt!


    Ich wünsche euch viel Spaß beim fixen und eine schöne Woche noch!


    MfG
    Jonas


    PS. Der Praktikant, der für die unästhetischen Schriftzüge verantwortlich ist gehört gefeuert!

    /(^_^)/

  • Nicht nur dein Kopf fehlt, konnte weder meinen noch Erik seinen Kopf finden...

  • Guten Tag,


    hierbei gab es eine kleines Problem.

    Wir werden dich in die Lobby hinzufügen und du wirst dich im nächsten Map-Update in der Lobby betrachten können. :)


    MFG Bauleitung

    favicon.ico

    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -

  • Vaqio

    Closed the thread.
  • Vaqio

    Set the Label from Ungelöst to In Bearbeitung
  • Ahoi,


    wir ihr mitbekommen hab, ist der Gamescom Bereich aus der Lobby entfernt worden.

    Da wir ungerne Versprechungen brechen wollen, werdet ihr in die aktuelle Lobby für einen gewissen Zeitraum hinzugefügt.


    Wir geben euch bescheid wenn das Update auf dem Netzwerk oben ist.


    MFG. Vaqio

    favicon.ico

    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -

  • Da nun der Bug-Report sich erledigt hat, schließe ich diesen hier.


    Natürlich werden wir euch bekannt geben, wenn ihr in der Lobby hinzugefügt worden seit.


    MFG. Vaqio^^

    favicon.ico

    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -

  • Vaqio

    Set the Label from In Bearbeitung to Nicht fixbar / Kein Bug