Mein Kopf fehlt in der Gamescom lobby

  • Guten Tag,


    Wie ihr alle wisst kam vor ein paar Tagen das Gamescom lobby Update und wisst ihr was mir auffiel? Es fehlen die Köpfe von AThreatToYou und mir. Wir sind sehr wichtige Personen und sorgen für Recht und Ordnung auf dem Netzwerk (hater würden sagen für Beef und Chaos). Auch der Bauleiter Vaqio hat mir zugestimmt das wichtige Personen in die Lobby gehören (Chatreport von Vaqio — RewisServer). Da wir unseren Begehrerinen und Fan girls ( Sozixle und Spukgestalt ) ein ebenbild zum Staunen bieten wollen, hoffe ich das dies umgeändert wird und behoben wird.


    Mfg


    Jean

    P. S Bald kommt was großes, was euch sehr sehr sicher zum Lachen bringen wird 😏

  • Vor allem wenn man bedenkt, daß wir mit die ersten waren die den Beitrag kommentiert haben und manche Leute einfach mehrmals verbaut worden.

  • Guten Tag,


    @AThreatToYou wurde tatsächlich vergessen/übersehen und wird ebenfals in die Lobby hinzugefügt.


    Bei dir handelt es sich allerdings um kein Versehen.

    Die Gründe dafür können wir dir nur Privat mitteilen, daher würden wir dich bitten uns im Forum anzuschreiben, falls du dieses genannt haben möchtest.


    MFG Bauleitung

    favicon.ico

    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -

  • Vaqio

    Closed the thread.
  • Vaqio

    Set the Label from Ungelöst to In Bearbeitung