Beileidsbekundung an einen echten Ehrenmann und dessen Hinterbliebenen

  • Es ist ein veregneter Sonntag, passend zu dem, was auch am gestrigen Tage mich tief in meinem Inneren erschütterte. Mal wieder war dem grenzenlosen Zorn eines, im siebten Animehimmel schwebendem, Grünlings keine Grenze gesetzt und er hat unseren Großvater, Vater, Sohn und Ehemann sowie guten Freund AThreatToYou aus diesem wundervollen Forum ausgeschlossen.


    Voll Trauer und Wut, sind unsere Gemüter, doch wissed, dass dies nicht das Ende ist, es ist ein Neubeginn.


    Ich hoffe, dass alle mit dieser Situation gut klar kommen! Bei Problemen kann ich euch die Nummer-Gegen-Kummer (0202 2590590) empfehlen, die auch dem besagten Grünling in manch schwerer Stunde schon zur Seite stand.


    PS. Dies ist kein Thread, in dem ihr eure Kriegsfantasien vortragen könnt. Ich distanziere mich hiermit von jeglichen Kommentaren unter diesem Beitrag, damit diesmal dieser Beitrag nicht völlig zu Unrecht geschlossen wird.

    /(^_^)/

  • Liebe Freunde,

    es ist immer schmerzhaft zu sehen, wenn ein weiterer Kritiker des Forums ausgeschlossen wurde. Jedoch kann ich nicht beurteilen, ob dies mit Recht geschehen ist.

    Man möge mich bitte aufklären was genau geschehen ist!


    Desweiteren fordere ich, dass Animes genauso verboten werden wie TikTok! Ich möchte hiermit niemanden beleidigen, jedoch denke ich, dass diese Art von

    Zeichentrickfilmen nicht fördernd für das denken und handeln ist! Deshalb bin ich ein Teil der Anti Anime bewegung.


    Ich wünsch trotz dieser schwierigen umstände noch einen schönen Sonntag, möge die Gerechtigkeit eines Tages siegen!

  • Nach langer Recherche habe ich den Banngrund nun ausfindig gemacht.


    Mein Kopf fehlt in der Gamescom lobby


    Der gute Erik hatte dort "disrespectful" geschrieben. Ein klares Vergehen, welches natürlich sofort mit einem zweiwöchigem Bann bestraft werden muss. Eine Gelegenheit diesen Spieler zu verwarnen muss ja schließlich genutzt werden, wenn man ein Problem mit ihm hat!

    /(^_^)/

  • es wurde mit Recht mit 1 Verwarnung über 1 Verwarnpunkt geahndet

    der 2 Wochen Ban ist lediglich einer Folge seiner angehäuften Punkte


    Das ist auch nichts was ich mir ausgedacht habe.

    Ich selber wurde vor Jahren wegen sowas aus dem Forum gebannt.

  • es wurde mit Recht mit 1 Verwarnung über 1 Verwarnpunkt geahndet

    der 2 Wochen Ban ist lediglich einer Folge seiner angehäuften Punkte


    Das ist auch nichts was ich mir ausgedacht habe.

    Ich selber wurde vor Jahren wegen sowas aus dem Forum gebannt.

    Geschichten aus dem Paulanergarten

  • Krass

    Dürfte ich wissen wo da kein Fehlverhalten war bei dem Beitrag wofür er verwarnt wurde?

    Ich bitte offizielle Feinde vom Grab Abstand zu nehmen! Muss nicht sein, dass du hier noch provozierst


    Ich selber wurde vor Jahren wegen sowas aus dem Forum gebannt.

    Didnt ask