• Hallo,

wollte euch hier nur noch einmal meinen Banngrund zeigen.

Mein Kopf fehlt in der Gamescom lobby

Dort habe ich "disrespectful" geschrieben, woraufhin ich dann von Yonomin verwarnt btw. gebannt wurde. In dem Beitrag ging es um mich, da mein Skin nicht in die Lobby gekommen ist, obwohl ich mich als einer der ersten "angemeldet" hatte. Dafür, dass ich dann schrieb, dass es respektlos sei, weil die paar Kritiker mit Absicht nicht in die Lobby kommen, wurde ich also gebannt.

Man muss sich das mal vorstellen. Erst wird man bewusst schlechter als andere User behandelt und wenn man sich beschwert, wird man einfach gebannt. Als ich mich dann übrigens mit JvstJean aufm Ts Support beschwert habe, wurde ich von Yonomin angeschrien und dauernd beim Reden unterbrochen. 1a Support an der Stelle...

Das Wort "disrespectful" hat das Thema zwar nicht voran gebracht, aber sollte man den betroffenen Personen auch noch verbieten ihre Sicht zu schildern? Auf jedem anderen Server hätte man mir einfach gesagt, wo das Problem liegt und wieso gewisse User nicht in der Lobby verbaut wurden und was passiert hier? Ein Supporter, der offensichtlich ein Problem mit anderen Leuten hat, bestraft einen auch noch dafür... einfach lächerlich! Man sollte nochmal überdenken, ob so etwas wirklich als Spam gesehen werden sollte, da dies einfach keinen Sinn ergibt und der User praktisch doppelt bestraft wird.

Finde es btw auch witzig, dass komischerweise alle Teammitglieder hier gegen sind:

Teammitglieder aus seinem Teamspeak Channel kicken können

Schaut euch da mal den Beitrag von Jvlian_ an, trifft es wieder mal gut auf den Punkt.

Solche Beiträge werden weiterhin gut ignoriert, damit sie in Vergessenheit geraten: Wieso (9) Wieso (8)

Bestes Team

peace out

Warum schaust du auf meine Signatur?

Edited once, last by AThreatToYou ().

• Guten Tag,

Ich erinnere mich sehr gut an das Ts Gespräch und muss sagen, dass so ein Verhalten ein No Go ist

• Auf jedem anderen Server hätte man mir einfach gesagt, wo das Problem liegt und wieso gewisse User nicht in der Lobby verbaut wurden und was passiert hier? Ein Supporter, der offensichtlich ein Problem mit anderen Leuten hat, bestraft einen auch noch dafür... einfach lächerlich!

Hei,

Bei so vielen Personen kann es schon einmal dazu kommen, dass gewisse Personen vergessen/übersehen werden.

Leider sind Feryyy & Ich derzeit abgemeldet da wir Privat zu tun haben, daher dauert das Lobby Update auch demendsprechend..

Daher hier ein dickes Tut uns leid von dem ganzem Bauteam aus, für diese Umstände!

Wir werden uns bemühen die Lobby so schnell wie möglich zu aktualisieren

MFG

favicon.ico

- Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -

Edited 2 times, last by Vaqio ().

• Danke für die Entschuldigung, aber es geht hier eher weniger um die Sache mit dem Verbauen in der Lobby, sondern um den ungerechtfertigten Bann.

• ...ungerechtfertigten Bann

du kannst jedes Teammitglied im Supportbereich fragen, was sich auch nur ein bisschen im Forum auskennt.

So etwas wird und wurde schon ewig verwarnt. Das habe ich dir auch gesagt, mehrmals.

Und angeschriehen habe ich dich gar nicht. Ich bin evtl etwas lauter geworden, aber angeschriehen habe ich niemanden. Das kann Julian auch bezeugen. Es tut mir leid, dass ich dir ab und zu ins Wort gefallen bin (nicht dauernd wie du es beschreibst), aber das selbe hast du auch getan.

• ...ungerechtfertigten Bann

du kannst jedes Teammitglied im Supportbereich fragen, was sich auch nur ein bisschen im Forum auskennt.

So etwas wird und wurde schon ewig verwarnt. Das habe ich dir auch gesagt, mehrmals.

Und angeschriehen habe ich dich gar nicht. Ich bin evtl etwas lauter geworden, aber angeschriehen habe ich niemanden. Das kann Julian auch bezeugen. Es tut mir leid, dass ich dir ab und zu ins Wort gefallen bin (nicht dauernd wie du es beschreibst), aber das selbe hast du auch getan.

Ich will mich hier auch nochmal als Augenzeuge zu äußern und vlt als bisschen neutrale Person nach unserem süßen Latenigth Talk Yonomin. Angeschrien mag evtl wirklich das falsche Wort gewesen sein, allerdings wurdest du echt laut (meine Nachbarn haben dich sogar gehört lol). Mit dem unterbrechen habt ihr euch beide, sowie ich es mitbekommen habe, hat Erik aber auch erst damit angefangen als er mehrmals unterbrochen wurde. Ich wo jetzt kein böses Blut erschaffen, aber es wurde sich fürs unterbrechen sich nciht einmal entschuldigt, wodurch ich Erik's Reaktion auf deine Aktion verstehen kann. Allerdings hatte der liebe AThreatToYou nicht umbedingt die netteste Wortwahl, wodurch ihr 2 euch gegenseitig ein bisschen hochgeschaukelt habt. Als Supporter sollte man so etwas gar nicht erst passieren lassen, allerdings seid ihr auch nur Menschen.

P. S spricht euch einfach mal im TS aus und habt jeweils eine neutrale Person als Streitschlichter dabei.

• du kannst jedes Teammitglied im Supportbereich fragen, was sich auch nur ein bisschen im Forum auskennt.

Ändert nichts an der Tatsache, dass es absolut lächerlich ist, dass man es verwarnen kann. Solche Dinge sorgen dafür, Teammitglieder jeden bestrafen können, wie sie möchten...

aber das selbe hast du auch getan.

Das war eine Reaktion auf dein Verhalten. Und selbst, wenn ich mich zuerst so verhalten hätte, solltest du als Teammitglied weiter professionell bleiben

nicht umbedingt die netteste Wortwahl,

Verständlich, wenn eine einzige Person im Team einen durchgehend bannen lässt und das immer für die lächerlichsten Gründe.

spricht euch einfach mal im TS aus und habt jeweils eine neutrale Person als Streitschlichter dabei.

Abgelehnt, ich brauche keine weiteren Gespräche, die zu nichts führen. Mir wird eh immer nur gesagt, dass es so in den Regeln steht, aber das ändert nichts daran, dass sie Regeln einfach schlecht sind.

• Ich find es immer noch lustig, dass hier dauerhaft mit „tut uns leid, man kann schon mal wen in der Lobby vergessen“ argumentiert wird. Es wurden gefühlt 3 Spieler vergessen und alle hatten/haben ein Problem mit der Bauleitung, aber man kann ja schon mal wen vergessen. Ob diese Geschichte wahr ist? Das werden wir nie erfahren. Wie lange bleibt die Gamescom Lobby eigentlich noch auf dem Server? Schließlich ist sie ja vorbei und am Ende stehen die Köpfe von den besagten Usern dann für 2 Stunden in der Lobby, weil es dann wieder eine andere gibt.

zum Thema Yonomin: ich war zwar nicht dabei, aber das Support verhalten hört sich ja jetzt nicht so professionell an. Im Support laut zu werden, wtf?! Einfach kurzerhand mal ausgerastet.
    Weil Ein User dich, yonomin, im TS unterbricht machst du das also auch? Hört sich An wie im Kindergarten, der hat das gemacht und deshalb darf ich es auch. Professionell, professionell.

• Durchaus mysteriös, dass die Köpfe diverser Kritiker fehlen, aber bestimmt nur Zufall! Ganz bestimmt!

JvstJean ist übrigens nicht verbaut, obwohl er in einer vorversion der Lobby bereits verbaut war. In dieser Version wurde ihm übrigens in der Toilette ins Gesicht uriniert. Schön, dass dies rausgenommen wurde, aber leider hat man vergessen ihn wieder reinzunehmen. Aber alles Zufall!

/(^_^)/

• Durchaus mysteriös, dass die Köpfe diverser Kritiker fehlen, aber bestimmt nur Zufall! Ganz bestimmt!

JvstJean ist übrigens nicht verbaut, obwohl er in einer vorversion der Lobby bereits verbaut war. In dieser Version wurde ihm übrigens in der Toilette ins Gesicht uriniert. Schön, dass dies rausgenommen wurde, aber leider hat man vergessen ihn wieder reinzunehmen. Aber alles Zufall!

Moin Meister,

ich habe das bei Vaqio schon angesprochen und er meinte, dass er sogar derjenige war, der meinte das man es entfernen soll.

• Unhitius Kannst du hier auch Wind aus den Segeln nehmen? Findest du es gut, dass so etwas echt verwarnt wird und wieso werden so wichtige Beiträge ignoriert?

• hat er schon bei dir den Wind aus den Segeln genommen oder hat er dich auch ignoriert wie die Beiträge ?

• Finde es witzig, dass dieser Beitrag weiter von Unhitius und dem ganzen Team ignoriert wird, aber jeder Beitrag von z.B. WeRiseYouFall , welcher gerne mal provoziert, sofort von Unhitius persönlich geschlossen wird. Die Wieso Beiträge von Myqu werden auch weitestgehend ignoriert.

Man kann einfach nur noch drüber lachen...

Edited once, last by AThreatToYou ().