2021 wird kommen!

  • "Also, um das Thema hier abzuschließen: Es ist absolut nicht vertretbar, sich hier über ein solches tragisches Ereignis öffentlich lustig zu machen. Sowas geht absolut nicht! Macht das unter euch, aber nicht in diesem Forum. Dies ist auch fest in unseren Forenregeln verankert. Wir dulden solch ein Verhalten nicht und die entsprechenden Accounts sind sanktioniert worden. Irgendwann ist einfach mal Schluss. 9/11 ist etwas, über das man sich einfach nicht lustig machen sollte!"


    Habe ich grade in der Shoutbox gelesen und auch, des einige Accounts bis zum März 2021 gesperrt worden sind.


    2021 wird ein besseres Jahr und ich hoffe ihr kommt alle so schnell wie möglich zurück!


    Mein größtes Beileid an unsere gefallenen Brüder im Kampf gegen des Böse!


    Happy Days!

    Edited once, last by NeW2DiE ().

  • Sei mir nicht böse, aber die Spieler wurden absolut zurecht gebannt.
    Ich hab auch einen sehr stumpfen Humor, aber am 11. September Witze Wie „happy day“ zu bringen gehört sich nicht und das sollte jeder Person mit normalen Menschenverstand auch klar sein.
    Für solche Personen hab ich auch kein Mitleid, sie können froh sein wenn sie das Forum Überhaupt noch mal irgendwann besuchen können.

    Edited once, last by Jvlian_ ().

  • Sei mir nicht böse, aber die Spieler wurden absolut zurecht gebannt.
    Ich hab auch einen sehr stumpfen Humor, aber am 11. September Witze Wie „happy day“ zu bringen gehört sich nicht und das sollte jeder Person mit normalen Menschenverstand auch klar sein.

    Bin ich dir nicht, wollte damit auch nicht ausdrücken, des diese Personen zu unrecht gebannt worden sind, die haben schon eine gerechte Strafe verdient.

    Nur ich finde allerdings ein halbes Jahr viel zu viel, mal davon abgesehen schätze ich mal, des sowieso die restlichen Verwarnpunkte somit alle verfallen und die Leute danach wieder clean sind, wie bei mir damals und wieder los legen können, außer Unhi hat sich da was überlegt und die derzeitigen Strafen gefreezed und sie erst dann weiter verfallen, wenn sie des Forum wieder besuchen können (sprich in ein halbes Jahr).

  • Nur ich finde allerdings ein halbes Jahr viel zu viel, mal davon abgesehen schätze ich mal, des sowieso die restlichen Verwarnpunkte somit alle verfallen und die Leute danach wieder clean sind, wie bei mir damals und wieder los legen können, außer Unhi hat sich da was überlegt und die derzeitigen Strafen gefreezed und sie erst dann weiter verfallen, wenn sie des Forum wieder besuchen können (sprich in ein halbes Jahr).

    Am Ende kommt Unhitius nur wegen diesem Beitrag auf die Idee - das wäre Karma pepega

  • Nur ich finde allerdings ein halbes Jahr viel zu viel, mal davon abgesehen schätze ich mal, des sowieso die restlichen Verwarnpunkte somit alle verfallen und die Leute danach wieder clean sind, wie bei mir damals und wieder los legen können, außer Unhi hat sich da was überlegt und die derzeitigen Strafen gefreezed und sie erst dann weiter verfallen, wenn sie des Forum wieder besuchen können (sprich in ein halbes Jahr).

    Am Ende kommt Unhitius nur wegen diesem Beitrag auf die Idee - das wäre Karma pepega

    Wo ist des Karma?

    Theeee fuuuuck ist derzeit mit dir?

  • AThreatToYou guck ma der meldet sich hier xD


    Willst du eig.?

    Geh mal weiter Hate kassieren

    Du beliebter Spieler

    Und genau für sowas brauchst du dich nicht wundern, wenn du ebenfalls regelmäßig bestraft wirst... Auch wenn ihr persönliche Differenzen habt, muss man sich doch nicht so Verhalten im Sinne von "hihihi guck mal, der Typ da hat wieder geschrieben, lass direkt mal Haten und Niedermachen, hihihihi". Unterlasse doch einfach mal solche unnötigen Kommentare. Dabei ist es total egal, ob das hier der Offtopic Bereich ist oder nicht. Irgendwann muss doch einfach mal gut sein.


    Die Sperrungen waren alle absolut gerechtfertigt und das Verhalten war einfach nur unter aller Sau. Dann hier noch jetzt einen Thread aufzumachen indem du die "gefallenen Brüder im Kampf gegen das Böse" mit deinem Beileid bekundest für die Sperrung die sie erhalten haben ist nicht der richtige Weg. Wir hatten mal so ein konstruktives Gespräch, erinnerst du dich? Mir hats gefallen. Hab' ich auch neulich in der Shoutbox schon mal erwähnt. Ab einem gewissen Punkt brauchst du dich nicht wundern, wenn dir mal das gleiche Schicksal widerfährt wie deine "Kollegen".


    Wir werden in Zukunft auch das eine oder andere Mal öfter im Offtopic durchgreifen denn,

    [...] (beachte: Auch das OT ist kein rechtsfreier Raum!).

    In diesem Sinne.

  • Unhitius

    Closed the thread.