Shoutbox Ersatz
-
-
-
7
-
-
Naaaa, bei wem liegt alles Schnee ?
-
Bei mir schneit es zu viel xDD
-
same
-
Bei mir ist immer noch nichts und ich hasse es. Kann doch nicht angehen, dass es bei mir seit Jahren nicht mehr vernünftig schneit.
-
also bei mir liegt auch ordentlich Schnee
❄⛄
-
bei mir ist 1cm Schnee
-
-
also bei mir liegt auch ordentlich Schnee
❄⛄
same same
schade nur, wenn der schnee dann so zu nem ekligen braunen Matsch wird, vor allem auf den Straßen oder wenn dieser Schnee dann übelst hart wird, weil es geregnet hat und das dann umso mehr zugefroren sein wird
-
Bei mir ist immer noch nichts und ich hasse es. Kann doch nicht angehen, dass es bei mir seit Jahren nicht mehr vernünftig schneit.
digga wo wohnst du
-
Hannover
-
leunard Im Durchschnitt schneit es in Deutschland etwa alle 3 Jahre zu Weihnachten. Bei uns in Hannover hat es in den letzten 59 Jahren nur 9 Mal zu Weihnachten geschneit (also nur alle 6,5 Jahre). Hinzu kommt, dass in den Jahren 2000 bis 2008 die durchschnittliche Schneehöhe nur 0,3cm betrug. Während anderswo in Deutschland manchmal vor Schnee nichts mehr geht, gehen wir hier regelmäßig leer aus.
-
Na dann ab nach Finnland
-
Im Durchschnitt schneit es in Deutschland etwa alle 3 Jahre zu Weihnachten. Bei uns in Hannover hat es in den letzten 59 Jahren nur 9 Mal zu Weihnachten geschneit (also nur alle 6,5 Jahre). Hinzu kommt, dass in den Jahren 2000 bis 2008 die durchschnittliche Schneehöhe nur 0,3cm betrug. Während anderswo in Deutschland manchmal vor Schnee nichts mehr geht, gehen wir hier regelmäßig leer aus.
also im rest von Deutschland ist nicht mehr Weihnachten
-
Mein Dad hat mir erzählt das es vor 30 Jahren bei uns noch 1,50 meter hoch Schnee lag, jetzt sind es nur noch 1-2 cm und jetzt grade ist alles wieder weg.
-
bei mir sind es safe noch über 10cm
-
Glückspilz