Ich habe heute mal wieder etwas JumpDown gespielt und war mal wieder geschockt, als ich die neuen Maps sah.
1. Wieso wurden die Maps Star Wars und Tetris mit mehr Blöcken ausgestattet? Maps, welche weniger Blöcke haben, gab es eh nicht viele und es gibt genügend Leute, die die alten Versionen deutlich besser fanden. Es erfordert deutlich mehr Skill auf diesen Maps schnell runterzuspringen und dann werden sie grundlos bearbeitet, sodass sie nun wie jede 0815 Map aussehen...klasse!
2. Ich habe gerade eben die Map "Labymod" gespielt und ich frage mich ernsthaft, ob das ein Witz sein soll? Die Map besteht praktisch komplett aus blauem Glas und blauer Wolle und ist einfach unspielbar. Vom Aussehen ganz zu Schweigen...ich erinnere gerne wieder daran, dass die Map von Night Phoenikz vor mehreren Monaten abgelehnt wurde, da sie nicht "dem Niveau und den Vorstellungen" des Builder Teams entsprach. Ich kann nur sagen, dass die Map im Vergleich zu 80% der aktuellen Maps und vor allem auch der neuen Maps ein Meisterwerk ist.